Notfallhotline über Office-RS

Eine Notfallhotline zu betreiben ist aufwändig und teuer. Welcher Mitarbeiter soll wann welche Bereitschaft übernehmen?

Wer macht die Vertretung wenn dieser krank ist? Wie soll es vergütet werden? Wie wirkt sich die Bereitschaftszeit arbeitsrechtlich aus? Ohne Frage wenn es zum Auftrag kommt, ist es ganz normale Arbeitszeit und der Mitarbeiter macht Umsatz. Was aber wenn die Aufträge in der Bereitschaft ausbleiben? Wer soll die Anrufe entsprechend filtern?

Den Anrufer über etwaige Kosten informieren und wenn alles geklärt ist Ihren Mitarbeiter aktivieren?

Office-RS Telefonzentrale
  • Durchgehende Servicezeiten rund um die Uhr

  • Individuelle Anrufbearbeitung
  • Persönlicher Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen
  • Online Kundenportal
Jetzt Testen

Wir erledigen das für Sie!

24 Std. rund um die Uhr

24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche, 365 Tage im Jahr.

Egal zu welcher Zeit, jeder Anruf wird professionell, persönlich und individuell in Empfang genommen und bearbeitet.

Auch an Wochenenden

Wir machen Nacht- und Wochenendschichten, damit Sie zu Ihren verdienten Pausen kommen, ohne auch nur einen Anruf zu verpassen.

Ihre Anrufe sollen nachts anders gehandhabt werden als tagsüber?

Kein Problem! Durch unser einzigartiges FAQ- System gelingt es uns, jedem Anrufer genau die Informationen zu geben, die er bekommen soll.

Machen Sie es wie 1500+ zufriedene Kunden!

Testen Sie unseren Telefonservice 14 Tage kostenlos
und richten Sie ein unverbindliches Kundenkonto ein.

Testen Sie uns jetzt 14 Tage kostenlos