Neujahrsgrüße

Volle Kraft voraus im neuen Jahr – Kick-off in ein wachstumsstarkes 2021 mit dem Sekretariatsservice

Die ersten Tage des neuen Jahres haben bereits Geschichte geschrieben und auch wir blicken gemeinsam mit Ihnen auf ein spannendes 2021, welches vor uns liegt. Für dieses wünschen wir Ihnen nur das Beste, vor allem jedoch, dass Sie gesund bleiben oder werden sowie die Fähigkeit, Dankbarkeit und persönliche Zufriedenheit zu empfinden. Damit der unternehmerische Start – insbesondere im Hinblick auf den After-Lockdown – optimal gelingt, steht unser professioneller Sekretariatsservice für Sie in den Startlöchern.

Top 3 der Gründe, warum Ihnen ein Sekretariatsservice für 2021 auf die Sprünge hilft

#1 | Ansturm im Kundenservice nach den Weihnachtsfeiertagen gekonnt abfangen und Anker werfen

Zahlreiche Unternehmen erfahren in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr sowie kurz nach Silvester einen regelrechten Boom an Retouren und Wünschen zum Umtausch. Allein dies stellt Firmen vor immense Herausforderungen, die in erster Linie logistischer Natur sind. Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen sowie Start-ups haben es dann schwer, hinterherzukommen. Immerhin ist eine kurze Bearbeitungszeit eines der wichtigsten Kriterien für die Zufriedenheit der Kunden. In Zeiten, in denen jedes noch so kleine Unternehmen bei Google oder anderen Online-Plattformen ohne großen Aufwand bewertet werden kann, ist eine einwandfreie Performance für Firmen unerlässlich. Erschwerend kommt hinzu, dass durch den Lockdown in der Adventszeit die Rückgabefristen für viele Produkte verlängert wurden. Je länger die Rückgabefrist, desto mehr Kunden, die sich diese selbstverständlich zunutze machen möchten.

Erkennen Sie sich mit Ihrem Unternehmen in diesem Szenario wieder? Dann schnaufen Sie kurz durch und setzen Sie auf die Unterstützung durch unseren kompetenten Sekretariatsservice! Als Netz und doppelter Boden fangen wir den Run auf Ihren Kundenservice ab und kümmern uns nach Ihren Vorgaben um die Telefonie. Wir beantworten auf Wunsch wiederkehrende Anfragen Ihrer Kunden, filtern und selektieren nach Ihren Vorstellungen. Auf diese Weise setzen Sie sich zum einen nicht dem Dauerklingeln des Telefons aus, sondern können zum anderen auch einen ruhigen, gleichmäßigen Ablauf der Retourenbearbeitung gewährleisten. In der Konsequenz werden Sie so den Kundenwünschen vollumfänglicher gerecht, treten professioneller in Ihrer Außenwirkung auf, erhöhen Ihre Servicequalität und die Reputation Ihres Unternehmens gewinnt bestenfalls an positivem Feedback. Einen authentischeren Anker zur Neukundengewinnung gibt es kaum.

#2 | Geschäft für den Kickstart nach hartem Lockdown präparieren

Denken Sie schon jetzt an die Zeit DANACH. Auch wenn der Lockdown soeben verlängert wurde: Irgendwann wird es wieder losgehen. Haben Sie für den Ansturm genügend Manpower am Start? Schonen Sie Ihre Nerven und die Ihrer Mitarbeiter, indem Sie auf einen gleichmäßigen Rollout setzen. Während Sie Ihrer eigentlichen Tätigkeit – dem produzierenden Gewerbe, Handel oder Angebot von Dienstleistungen – nachgehen, nimmt Ihnen unser Sekretariatsservice den heißen Draht zur Kundschaft ab. Zeigen Sie jetzt – noch während des Lockdowns – Präsenz und lassen Sie unseren Sekretariatsservice bereits Termine für den Neustart vereinbaren.

#3 | Kompensation von Personalmangel durch Lockdown-Verlängerung und erhöhtes Kinderkrankengeld

Coronabedingt profitieren Eltern in 2021 von maximal 40 Tagen Kinderkrankengeld. Wer Arbeitnehmer hat, die dieses sowie den neuen Anspruch auf Jahresurlaub für 2021 bereits während des verlängerten Lockdowns nutzen, gleicht mit unserem Sekretariatsservice personelle Engpässe clever aus.

Eine Frage des Anspruchs – die Textkorrektur im 4-Augen-Prinzip
Es gibt Inhalte, denen möchte man eine ganz besondere Aufmerksamkeit schenken. Hierfür bieten wir Ihnen unser Korrektorat durch qualifizierte Korrektoren an: eine nachgelagerte Textkorrektur auf Grundlage der Duden-Richtlinien mit dem Ziel der bestmöglichen Reduktion von Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktionsfehlern.
Diese Korrektur findet im Anschluss an die inhaltliche Abnahme des Textes statt. Sie dauert bis zu 24 Stunden und kostet nur 1,5 Cent/Wort netto (zzgl. 10 Cent Grundgebühr je Text). Ihr vorliegender Text wird somit für 7,60 € korrigiert.
Die Änderungen an Ihrem Text werden automatisch übernommen. Zusätzlich erhalten Sie die finale Textversion mit den hervorgehobenen Änderungen per E-Mail.