Unsere Lösungen 2017-06-11T13:27:48+00:00

24 Stunden am Tag, 7 Tage erreichbar. Egal zu welcher Zeit, jeder Anruf wird professionell, persönlich und individuell in Empfang genommen und bearbeitet.

Wir machen Nacht- und Wochenendschichten, damit Sie zu Ihren verdienten Pausen kommen, ohne auch nur einen Anruf zu verpassen.

Ihre Anrufe sollen nachts anders gehandhabt werden als tagsüber? Kein Problem! Durch unser einzigartiges FAQ- System gelingt es uns, jedem Anrufer genau die Informationen zu geben, die er bekommen soll.

Der Klassiker den Sie nach einem Test nicht mehr missen möchten. Vielleicht wissen Sie noch gar nicht, wie angenehm es ist zu arbeiten, ohne dass man ständig durch das Telefon unterbrochen wird.

Wir sorgen für Ruhe wenn Sie sie brauchen, stellen Ihnen Anrufer durch, wenn Sie dies wünschen, sortieren lästige Werbeanrufe auf Wunsch aus und informieren Sie über alle Vorgänge mit einer aussagekräftigen Gesprächsnotiz. Gönnen Sie sich diese positive Erfahrung!

Damit Sie sich auf Ihre Arbeit und Ihr Geschäft konzentrieren können, vergeben wir Ihre Termine direkt an Ihre Anrufer. Dadurch sparen Sie sich nicht nur zahlreiche Rückrufe zur Terminabsprache, sondern müssen auch kein lästiges Klingeln mehr während laufender Behandlungen oder Beratungen erleben, geschweige denn ihren Termin wegen eines Telefonats unterbrechen.

Natürlich erledigen wir für Sie auch Terminabsagen oder Terminverlegungen. Über einen Online Kalender bleiben Sie zu jeder Zeit informiert. Als Kalenderlösung bieten wir Ihnen gerne unseren eigenen Online-Kalender an. Es ist aber auch kein Problem auf ein vorhandenes System oder zum Beispiel Google Kalender zurückzugreifen.

Ein Beispiel aus unserem Alltag:
Über 4000 Mitarbeiter an über 23 Standorten rund um den Globus mit Muttergesellschaft in Süddeutschland erhalten täglich Ihre Anrufe und E-Mails durch unsere Telefonzentrale.

Lesen hierzu bitte auch diesen Artikel unseres Blogs: „Auf, auf zu neuen Ufern!

Wir haben das Know-How, die praktische Erfahrung und technischen Möglichkeiten auch Ihre Telefonzentrale vollständig abzubilden oder temporär zu unterstützen.

Gönnen Sie sich ein bißchen mehr Zeit! Neben der Annahme Ihrer Anrufe gehören zu unserem Sekretariatsservice noch zahlreiche andere Aufgaben.

Wir können Rückrufe für Sie erledigen, Ihre Termine verwalten, Recherchen für Sie durchführen, Ihre E-Mails bearbeiten, Infomaterialien und Prospekte an Ihre Kunden verschicken Rechnungen und Mahnungen schreiben, Kopien und Scans von Dokumenten erstellen, Faxe versenden, Briefe schreiben, Diktate aufnehmen und noch vieles mehr.

Optimal erreichbar, preiswert, professionell und immer freundlich!
Karsten Kressmann, ER Energy Rental Berlin-Brandenburg GmbH
Wir führen zu zweit das Büro unseres Betriebes und da ist es eine enorme Entlastung, wenn uns das Telefon professionell in unserem Sinne „abgenommen“ wird!
Diana Scheuerle, Malerwerkstätte Scheuerle GmbH Herrenberg
Als Rechtsanwältin und Coach lege ich viel Wert auf Diskretion. Selbst engste Geschäftspartner oder Freunde merken nicht, dass es sich bei meinem Sekretariat um das von office-rs.de handelt!
Sigrun Römer, Rechtsanwältin & Coach
Seit mehr als 3 Jahren nutzen wir nun den Hotline-Service von R&S 35 GmbH und sind rundum zufrieden. Durch die geringe Grundgebühr kommt das Angebot gerade kleinen Unternehmen entgegen.
R. Mäueler, Hausverwaltung R. Mäueler

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