Was ist die Anrufbearbeitung (Mitarbeiter)?

Die Anrufbearbeitung (Mitarbeiter) = Persönliche Konfiguration und Einstellungen für die Anrufbearbeitung eines Mitarbeiters.

Hier werden Adresse des Arbeitsplatzes des Mitarbeiters und die spezifischen Bearbeitungsvorgaben für die Anrufbearbeitung des jeweiligen Mitarbeiters vorgenommen.

Vielleicht möchten Sie, dass wenn ein Anrufer nach einem bestimmten Mitarbeiter fragt oder ein Anruf für eine bestimmte Abteilung eingeht, dieser an den zuständigen Mitarbeiter verbunden wird oder dem Anrufer in dem Fall eine andere Information erteilt wird als bei anderen Anrufen.

Lösung: „Anrufbearbeitung (Mitarbeiter)“

Mit Anrufbearbeitung (Mitarbeiter) kann eine unbegrenzte Anzahl an Mitarbeitern oder Abteilungen bei der Anrufbearbeitung berücksichtigt und abgebildet werden.

Jeder Mitarbeiter kann über einen eigenen Login verfügen und so ganz einfach seinen eigenen Status und Bearbeitungsvorgaben für die eigene Anrufbearbeitung verwalten. Jede Anrufbearbeitung (Mitarbeiter) stellt zudem eine zusätzliche Standard-Verteilerliste bereit, an die Gesprächsnotizen im Falle eines eingehenden Anrufs versendet werden können und so der jeweilige Mitarbeiter direkt und umgehend über einen Anruf benachrichtigt werden.