Individuelle Anrufbearbeitung

Startseite/Individuelle Anrufbearbeitung
Individuelle Anrufbearbeitung 2017-05-15T17:19:56+00:00

Wenn Sie mehr erwarten als eine Begrüßungsfloskel und eine Standardauskunft für Ihren Anrufer sind Sie bei uns an der richtigen Adresse

Seit 2006 sind wir als Telefonservice im Geschäft. Seitdem hat sich viel verändert. Die einfache Anrufannahme, das heißt das Annehmen eines Anrufs mit dem Namen des Auftraggebers und das Erteilen einer immer gleichen Standardauskunft an den Anrufer, war (zumindest bei uns) gestern.

Heute dürfen Sie mehr erwarten!

Individuelle Gesprächsführung und Anrufbearbeitung ist unsere Stärke und kann in Bezug auf den Markt in dem wir uns bewegen als einzigartig bezeichnet werden.
Egal ob Sie ein Ein-Mann-Unternehmen führen oder es sich bei Ihrem Unternehmen um einen Global Player mit mehreren Tausend Mitarbeitern handelt.
Durch unser intelligentes und datenbankgestützes FAQ-System, sind wir in der Lage eine individuelle Anrufbearbeitung im Rahmen unseres Telefonservice zu gewährleisten.
Wie bei allen für unseren Telefonservice verwendeten Anwendungen handelt es sich auch bei unserem FAQ-System um eine Eigenentwicklung, die wir anhand unserer langjährigen Erfahrungen entwickelt haben und weiterentwickeln. Dadurch können wir Ihnen und Ihrem Unternehmen Telefonservice auf Höchstniveau garantieren.

FAQ - Modul

0000/ Monat
  • Beratung / Support / Erstellung von FAQ

    1 € / Minute

  • Pflege / Aktualisierung von FAQ

    1 € / Minute