Wer soll Anrufe entgegen nehmen und für Ihre Kunden immer erreichbar sein, wenn Sie selber im Urlaub sind bzw. zahlreiche Mitarbeiter fehlen? Hier können Sie eine flexible und zeitnah nutzbare Lösung kennenlernen: Mit dem Telefonservice von Office-rs wird es kein Sommerloch geben. Mehr noch: Sorgen Sie zu jeder Zeit für einen professionellen Service und zeigen Sie Präsenz für Ihre Kunden.

Was ist mit dem Telefonservice von Office-rs möglich?Nutzen Sie den kundenorientierten Telefonservice, um Ihre Erreichbarkeit zu optimieren und Ihre Kunden mit professioneller Kommunikation zu begeistern, gerade während des ansonsten in vielen Unternehmen üblichen Sommerlochs. Sie stellen mit Office-rs sicher, dass jeder Kunde in Ihrem Namen und nach Ihren Wünschen persönlich angesprochen wird. Unsere Mitarbeiter nehmen Termine entgegen, sodass die Auftragsbücher in absehbarer Zeit zwecks besserer Planung gefüllt werden können. Sie können mit unserem Telefonservice zudem eine 24-Stunden-Hotline einrichten und Ihre Präsenz so deutlich optimieren. Durch effizientes Outsourcing müssen Sie hierfür in Ihrem Unternehmen selbst keine zusätzlichen Ressourcen schaffen. Und schließlich können Sie mit dem Servicespektrum von Office-rs auch eine virtuelle Telefonzentrale oder ein Sekretariat einrichten.

Welche Vorteile bietet der Telefonservice?

Der Telefonservice von Office-rs ist in jeder Hinsicht auf optimale Erreichbarkeit ausgerichtet, und zwar völlig unabhängig von den tatsächlich nutzbaren Ressourcen von Unternehmen oder Selbstständigen. Sie geben vor, mit welchen Worten unsere Mitarbeiter Ihre Kunden begrüßen. Durch Skalierbarkeit und eine individuelle Anrufbearbeitung können wir uns auf jedes erforderliche Szenario mit der gebotenen Professionalität einstellen. Kleine Teams sorgen für Vertrauen und Transparenz: Auf Wunsch können Sie den Telefonservice auf feste Sekretärinnen begrenzen. Im Online-Kundenportal können Sie alle Vorgänge und Termine transparent nachvollziehen sowie aktiv steuern. Für diesen ausgelagerten Service entstehen nur geringe Kosten, die in keiner Relation zur Schaffung dauerhafter unternehmensinterner Ressourcen stehen. Durch eine Kündigungsfrist von 4 Wochen gehen Sie zudem keine dauerhafte Bindung ein: Sie bleiben zu jeder Zeit handlungsfähig!

Wenige Schritte fehlen: So einfach und schnell kann es direkt losgehen!

Sie richten zu Beginn ein kostenloses Konto ein. Danach aktivieren Sie eine Rufweiterleitung, sodass Ihre Anrufer völlig unbemerkt im virtuellen Büro landen. Die Bearbeitung der Anrufe bei unserem Telefonservice erfolgt exakt nach Ihrem Briefing. Nach jedem Anruf können Sie auf Wunsch eine Benachrichtigung erhalten, wozu Ihnen diverse Optionen offen stehen.

Professionelle Kommunikation für unterschiedliche Branchen nutzen

Sie setzen mit Office-rs auf praxiserprobte Lösungen für unterschiedliche Branchen, sodass direkt von Beginn an ein hohes Maß an Effektivität und Erreichbarkeit gewährleistet ist. Ob Freiberufler, Selbstständige, Startup-Unternehmen, Handwerker, Ärzte, Rechtsanwälte, Makler oder Berater/Consultants: Für all diese Branchen haben wir ein funktionales Konzept erarbeitet, das die Erwartungshaltung Ihrer anrufenden Kunden nicht enttäuschen wird.

Telefonservice zur Optimierung Ihres Geschäftsmodells in der Corona-Pandemie prüfen

Optimieren Sie Ihre strategische Anpassungsfähigkeit: Abgesehen von der Vermeidung eines Sommerlochs können Sie den Telefonservice auch prüfen, um sich nach den Erfahrungen der Corona-Krise zukunftssicher aufzustellen. Denn nichts ist ärgerlicher als potenzielle Kunden, die einfach keinen persönlichen Ansprechpartner erreichen können. Durch örtliche Entfernung stellen Sie mit Office-rs für Ihre Kunden immer einen optimal erreichbaren Service sicher, selbst wenn die Abläufe in Ihrem Betrieb selber eingeschränkt sein sollten. Outsourcing in diesem für Ihr Unternehmen äußerst erfolgskritischen Bereich kann auf Dauer für zufriedene Kunden und neues Wachstum sorgen, zumal die Kostenstruktur mit dem hier vorgestellten Telefonservice in jedem Fall schlank bleibt.