Telefonservice einrichten

Startseite/Telefonservice einrichten
Telefonservice einrichten 2017-07-26T10:23:45+00:00

Schritt 1: kostenloses und unverbindliches Kundenkonto einrichten

Mit Hilfe Ihres Kundenkontos haben Sie Zugriff auf unser Kundenportal und können so unser komplettes Online-Angebot nutzen.

Wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung des Kundenkontos benötigen, klicken Sie bitte hier oder rufen Sie uns bitte kostenfrei unter 0800 806 5000 50

Kundenkonto einrichten

Schritt 2: einloggen und  Telefonservice aktivieren

Bearbeitungsvorgaben für Ihr persönliches Sekretariat mit dem Telefonservice-Modul im Online-Office.

Nachdem Sie sich auf unserer Webseite ein kostenloses Kundenkonto angelegt haben, können Sie sich einloggen und innerhalb Ihres persönlichen Bereichs unseres Kundenportals den Telefonservice aktivieren oder nach Einrichtung des Telefonservice Bearbeitungsvorgaben für Ihre Sekretärin machen.

  • Bearbeitungsvorgaben für Ihre Sekretärin ändern

  • Mitarbeiter und Anrufer verwalten

  • Information zum Unternehmen hinterlegen

  • Kalenderintergration für geplante Statusmitteilungen

  • Webmailer

  • … und vieles mehr!

Meldetext

Standardbearbeitung während und außerhalb der Bürozeiten

Hier können Sie Ihre gewünschten Standardvorgaben für die Anrufbearbeitung eintragen, die während bzw. außerhalb Ihrer Bürozeiten gelten sollen.

Aktuelles

Soll die Bearbeitung Ihrer Anrufe kurzfristig oder vorübergehend anders erfolgen, tragen Sie diese Vorgaben bitte in „Aktuelles“ ein. Immer wenn wir nichts „aktuelles“ von Ihnen hören oder „Aktuelles“ abgelaufen ist, gilt (wieder) Ihre allgemeine Bearbeitungsvorgabe der Felder „Standardbearbeitung während/außerhalb der Bürozeiten“.

Durchstellen 1 + 2

Wenn Sie möchten, dass Anrufe vereinzelt oder generell an Sie durchgestellt bzw. verbunden werden, benötigen von Ihnen mindestens eine Zielrufnummer auf die durchgestellt werden kann. Beachten Sie bitte dabei, dass es sich dabei nicht die oder eine der Rufnummern handeln darf, die Sie zu Ihrem persönlichen Sekretariatsservice weitergeleitet haben.