Telefonservice mit Verschwiegenheits-Garantie für Ihre Kanzlei

Unser Telefonservice sorgt für eine optimale Erreichbarkeit. Während durch das FAQ-System authentische Gesprächsabläufe simuliert werden, haben Sie wieder mehr Zeit für die persönliche Beratung Ihrer Mandanten. Durch zuverlässige und auf das Wesentliche reduzierte Notizen erhalten Sie rasch einen Überblick über den Inhalt der Unterredung. Wichtiges ist darin garantiert inkludiert.Weniger Stress und mehr Zeit für Ihre Mandanten

Unser Office-RS Telefonservice bedeutet eine wesentliche Entlastung für Ihre Kanzlei. Wir arbeiten zu hundert Prozent zuverlässig, professionell und Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend. Mit dem praktischen Tool für Rechtsanwälte sind Sie ab sofort von 0 – 24 Uhr für Ihre Klienten erreichbar. Ihr Vorteil dabei: Sie können Ihre Mandanten zur selben Zeit umfassend und persönlich betreuen. So gelingt das Termin-Management leicht und stressfrei.

Wie der praktische Telefonservice für Rechtsanwälte funktioniert

Das Tool basiert auf einem bewährten und einzigartigen FAQ-System. Dadurch können auch komplexe Gesprächsabläufe exakt simuliert werden. Ihrem Klienten wird dadurch das Gefühl vermittelt, mit einem realen Mitarbeiter Ihrer Kanzlei verbunden zu sein. Verlässliche Notizen geben Ihnen danach einen raschen Überblick über den Inhalt der Unterredung. Sie sind auf das Wesentliche reduziert, exakt und beinhalten garantiert alle relevanten Informationen.

Ihre Vorteile durch unseren Telefonservice auf einen Blick

Durchgehende Erreichbarkeit Ihrer Kanzlei
Bearbeitung der Anrufe erfolgt individuell
Verschwiegenheitsverpflichtung inklusive
Zugang zum Online-Kundenportal
Bei Fragen steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung
Schriftliche Erfassung der Gespräche

Telefonservice kostenlos und völlig unverbindlich testen

Profitieren Sie jetzt von unserem Angebot und richten Sie ein unverbindliches Kundenkonto bei uns ein. Damit können Sie unseren Telefonservice 14 Tage lang ohne Kosten testen. Hunderte Rechtsanwälte deutschlandweit zählen bereits zu unseren zufriedenen Kunden. Sorgen Sie mit unserem praktischen Service für eine optimale Erreichbarkeit Ihrer Kanzlei. Ausfälle wegen Krankheit oder aufgrund eines Urlaubs gehören damit der Vergangenheit an. Durch die Vorzimmerfunktion können Sie Anrufe wichtiger Mandanten zudem auf Wunsch durchstellen lassen.

Das FAQ-System erlaubt eine individuelle Gesprächsführung

Die Fixkosten des Systems sind mit dem eines üblichen Handytarifs vergleichbar. Zahlen Sie alternativ per Überweisung oder Lastschrift und erhalten Sie durch das FAQ-System mit unserem Telefonservice eine individuelle Gesprächsführung. Wir bieten Ihnen aber noch eine weitere Option: Unsere kleinen Teams nehmen Ihre Anrufe werktags zwischen 9 und 17 Uhr entgegen und bearbeiten diese. So vermeiden Sie den Call-Center-Effekt und erhalten komplette Authentizität.

Unser Telefonservice spart Zeit und Geld

Nutzen Sie unseren Service für Ihre Kanzlei oder wenn Sie als selbstständiger Rechtsanwalt tätig sind. Sie werden von der Zeit- und Kostenersparnis begeistert sein. Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen, fertigen Notizen der Gespräche an, stellen wichtige Mandanten durch, vereinbaren Termine für Sie, übernehmen Diktate oder erteilen Informationsauskünfte. Mit unserem Anwaltssekretariat erleben Sie eine wesentliche Entlastung, arbeiten stressfreier und haben wieder mehr Zeit.

Unsere Mitarbeiter sind zur Verschwiegenheit verpflichtet

All unser Mitarbeiter verpflichten sich zur absoluten Verschwiegenheit. So gelangen mit Garantie keine Informationen aus Ihrem Unternehmen ohne Ihre Zustimmung nach draußen. Profitieren Sie von unserem einmaligen und zuverlässigen Telefonservice und legen Sie noch heute ein kostenloses Kundenkonto bei uns an. Überzeugen Sie sich von den Vorteilen und sparen Sie mit uns wertvolle Zeit.