Aufbruchstimmung in Deutschland: professioneller Telefonservice für Unternehmen rüstet für den Ansturm nach dem Lockdown

Nach Monaten des Lockdowns und einer entbehrungsreichen Zeit für komplette Branchen herrscht in diesen Tagen in Deutschland so etwas wie Aufbruchstimmung. Die Aussicht, wieder öffnen zu können, lässt die Vorbereitungen für Unternehmer auf Hochtouren laufen. Schon jetzt werden hier und da gastronomische Einrichtungen wiedereröffnet und auch Touristikunternehmen sowie sportliche Institutionen stehen in den Startlöchern. Der Wunsch ist es, endlich wieder zur Normalität zurückkehren zu können, jedoch wird für die genannten Branchen eine Sparte zunächst alles andere als normal sein. Der zu erwartende Ansturm an Gästen, die einen Tisch im Restaurant reservieren oder sich zu den Vor-Ort-Gegebenheiten im Gym informieren möchten, kann Unternehmen in Windeseile in die Knie zwingen.

Da Sie sich bei der unmittelbaren Konkurrenz, die ähnlich gefragt ist, überlastete Telefonleitungen und gestresstes Personal sicherlich nicht leisten können oder wollen, hilft Ihnen unser professioneller Telefonservice für Unternehmen auf die Sprünge. Bleiben Sie auch bei Telefonspitzen gelassen und legen Sie diese Arbeit in unsere Hände, so dass Sie sich ganz auf Ihre Gäste und Kunden konzentrieren können. Infolgedessen steigt die Qualität Ihres Services und Sie bleiben auch nach dem Lockdown in bester Erinnerung.

3 Gedanken, wie wir mit einem Telefonservice Unternehmen effektiv entlasten, wenn Deutschland wieder aufmacht

1 | Auskünfte zum aktuellen Hygienekonzept

Auch wenn sportliche Einrichtungen wieder öffnen und die Menge an Impfungen voranschreitet, gilt höchste Vorsicht, um die erlangten Erfolge nicht wieder zu sabotieren. Da die Regelungen in den verschiedenen Bundesländern recht unübersichtlich sind und einem Flickenteppich gleichen, greifen viele Menschen zunächst zum Telefon, um sich zu den Gegebenheiten vor Ort zu informieren. Wenn Sie nicht den ganzen Tag damit beschäftigt sein wollen, Ihr Hygienekonzept im Stile der Bibel rauf und runter zu beten, können Sie diese Aufgabe einfach unseren Profis übermitteln. Unser geschultes, freundliches Personal übernimmt die gesamte Konversation mit Ihren Kunden und gibt exakt die Informationen weiter, die Sie sich wünschen. Sollten Ihre Kunden artfremde Anliegen vortragen, selektieren wir diese und übermitteln Ihnen jene Essenz, die ein persönliches Gespräch durch Sie erfordert. Die gewonnenen Kapazitäten können Sie nutzen, um mit Ihren Kunden den Trainingsplan für die kommenden Monate zu besprechen. Denn eines gilt stets: Ihre Zeit ist bares Geld.

2 | Terminvereinbarungen für gastronomische Einrichtungen

Unser Telefonservice für Unternehmen kann 24/7 die Terminbuchungen für Ihr Restaurant oder jede andere gastronomische Einrichtung übernehmen. Damit unterstützen wir Sie maßgeblich im laufenden Tagesgeschäft, bei welchem ein besonders großer Gästeansturm zu erwarten ist. Gleichzeitig können Sie für Ihre Gäste vor Ort da sein, während wir im Hintergrund für regelmäßigen „Nachschub“ sorgen. Auch Terminverschiebungen werden von unserem Telefonservice für Unternehmen 24/7 professionell koordiniert.

3 | Auskünfte zu Reisebestimmungen

Das BAG verfügt über eine Liste zu Risikoländern. Diese Informationen sowie alle von Ihnen an uns übermittelten wiederkehrenden Auskünfte lassen sich durch unseren Telefonservice für Unternehmen an Ihre Reisegäste weitergeben. Dies schafft bei Ihnen freie Kapazitäten für die wertvollen Buchungen, die wieder an Fahrt aufnehmen werden. Lassen Sie sich durch unsere kompetenten Profis vom Telefonservice für Unternehmen 24/7 nachhaltig entlasten.

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