Smarter Touchdown im Office und on the go: 24/7 Telefonservice für Berater und Consultants

Das Jobleben von Beratern und Consultants ist schnelllebig und bedarf einer hervorragenden Struktur. So jagt ein Meeting das Nächste, die Sekretärin steht mit der Unterschriftenmappe bereit und Kunde XY wartet im Foyer auf den anberaumten Besprechungstermin. Gleichzeitig klingelt das Telefon, Präsentationen müssen aufbereitet, trainiert sowie technischen Checks unterzogen werden und die in Telefonkonferenzen besprochenen Inhalte gilt es im Anschluss zu protokollieren. Wer versucht, an jedem dieser Kochtöpfe gleichzeitig zu stehen und dennoch ein hochkarätiges Menü zu zaubern, verliert sich entweder perspektivisch selbst oder erzielt unzureichende Lösungen.

Unterstützung naht mit unserem professionellen Telefonservice für Berater und Consultants. Der Telefonservice kann 24/7 für eine deutliche Entlastung sorgen. Auf diese Weise bleibt Zeit für die wesentlichen To-dos, die auf der Agenda vielbeschäftigter Berater stehen. Überzeugen Sie sich selbst von den zahlreichen Vorteilen, die Ihnen unser Telefonservice für Berater und Consultants bietet.

3 x HURRA – warum ein Telefonservice für Berater und Consultants echten Mehrwert bringt

1 | Neukundenakquise ausbauen

Für Berater und Consultants ist unser Telefonservice ein echter zeitlicher Zugewinn. Bei Ihnen kommen nur die Telefonate an, die unmittelbare Relevanz haben. Dabei richten wir uns exakt nach Ihren Vorgaben. Alle Telefonate, die nicht sofort beantwortet werden müssen, filtern wir und sorgen für absolute Transparenz. Sie werden dennoch über die konkreten Anrufeingänge vollumfänglich informiert, so dass Sie jederzeit selbst entscheiden können, wann Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner zurückrufen. Diese flexible Vorgehensweise ermöglicht es Ihnen, Aufgaben zu bündeln und wesentlich effizienter zum Ziel zu kommen. Sie generieren mehr Zeit, um Anfragen von Neukunden zu bearbeiten, Termine zu vereinbaren und Ihr unternehmerisches Wachstum zu fördern. Auch für das Streuen von Infomaterial lassen sich durch unseren Telefonservice für Berater und Consultants höhere Kapazitäten schaffen. Wenn Sie Terminvereinbarungen outsourcen möchten, übernehmen wir dies ebenfalls für Sie.

2 | Unternehmerischen Gewinn erhöhen

Wie in jedem Unternehmen gibt es auch bei Beratern und Consultants Stoßzeiten, zu denen das Anrufaufkommen bedeutend größer ist. In anderen Zeiten wiederum (z. B. rund um Feiertage) sind meist deutlich weniger Anrufe zu verzeichnen. Wer sich ein eigenes Sekretariat leistet, bezahlt einen laufenden Posten, auch wenn am Telefon Flaute herrscht. Unser günstiger Telefonservice für Berater und Consultants drückt Ihre Betriebsausgaben und ist dennoch 24/7 für Sie am Start.

3 | Ungestörte Meetings für optimalere Ergebnisse

Kennen Sie die Situation, in einem wichtigen Meeting zu sitzen und kaum, dass Sie gedanklich in das Thema oder die Diskussion eingestiegen sind, klingelt das Telefon? Dies beeinträchtigt die Resultate des Meetings, die durch die geschmälerte Konzentration in Mitleidenschaft gezogen werden. Außerdem kann eine solche Situation bei stark frequentierten Telefonanschlüssen zu einer wahren Geduldsprobe werden. Unser kompetenter Telefonservice für Berater und Consultants fängt Unterbrechungen geschickt ab. So werden Sie weder am Fortgang des Gespräches gehindert, noch durch ein dauernd klingelndes Handy aus Ihren Gedanken gerissen. Gerade in schwierigen Beratungssituationen kann das Unterbrechen komplexer Denkprozesse dem Gespräch die Dynamik nehmen. Hinzu kommt, dass Sie sich mit unserem Telefonservice für Berater und Consultants nach Besprechungen keiner überquellenden Mailbox widmen müssen.

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