Telefonservice für Handwerker: Schuster bleib‘ bei deinen Leisten!

Sie kennen das: Tagsüber sind Sie auf Baustellen unterwegs oder aber in der Werkstatt zeitlich stark eingespannt. Wenn dann das Smartphone klingelt, bleibt keine Zeit für ein ausführliches Kundengespräch. Oft erledigen Sie diese wichtige Büroarbeit nebenbei mit einer störenden Geräuschkulisse im Hintergrund. Sie können in dieser Zeit nicht arbeiten und der Gesprächspartner am anderen Ende des Hörers wird nicht das Gefühl haben, dass Sie als Handwerker nur für ihn da sind. Ein optimaler Kundenservice sieht anders aus!

Täglich klingelt das Telefon? Unser Service unterstützt Sie mit professioneller Kommunikation!

Falls Sie einen kleinen Handwerksbetrieb haben oder ein Solo-Selbstständiger sind, lohnt es sich für Sie betriebswirtschaftlich nicht, eine Bürokraft für den Telefonservice einzustellen. Hier können Sie einen flexibel buchbaren Telefonservice prüfen, der alle diese Probleme sofort beenden und Ihre Kunden zufriedener machen wird. In keinem Fall ist es eine gute Idee, auf Support und Erreichbarkeit zu verzichten. Schließlich kann der nächste Auftrag von einem Gespräch abhängen.

Welche Vorteile bietet ein Telefonservice für Handwerker?

Der Office-RS Telefonservice für Handwerker ist genau auf die eingangs beschriebene Ausgangssituation abgestimmt: Sie können Ihren (potenziellen) Kunden eine optimale Erreichbarkeit ermöglichen und haben auf der Baustelle zu jeder Zeit die Hände frei. Der professionelle und stets freundliche Telefonservice ist für Ihre Kunden auch erreichbar, wenn Sie krank oder im Urlaub sind. Termine können unsere Mitarbeiter in Ihrem Namen vergeben. Durch ein ausgeklügeltes FAQ-System können wir belastbare Antworten auf immer wiederkehrende Fragen geben.

Für Kunden zählt auch in der digitalen Welt persönliche Erreichbarkeit

Sie können zu jeder Zeit davon ausgehen, dass Kundenanfragen persönlich entgegengenommen und an Sie weitergeleitet werden. Durch enge Abstimmung mit Ihnen ist eine individuelle Gesprächsführung möglich. Sie können -auch ohne selbst das Wort zu ergreifen- bestimmen, wie sich unsere Mitarbeiter gegenüber Ihren Kunden äußern sollen. Der Hauptvorteil des Telefonservices ist aber schlicht und ergreifend die ständige Erreichbarkeit. Denn nichts ist für Kunden ärgerlicher, als niemanden trotz zahlreichen Versuchen erreichen zu können. Sie können sich leicht vorstellen, dass schnell die Nummer von Konkurrenzbetrieben gewählt wird. Nutzbar ist auch die so genannte Vorzimmerfunktion: Anrufe werden professionell entgegengenommen und können auf Wunsch durchgestellt werden.

So einfach und flexibel binden Sie als Handwerker den Office-RS Telefonservice ein

Nutzen Sie die Chance, um Kundenservice und Auftragsakquise mit den Lösungen von Office-RS jetzt zu betriebswirtschaftlich sehr vorteilhaften Konditionen auf eine neue Effizienzstufe zu stellen. Mit geringen Fixkosten im Vergleich zur Einstellung eines Mitarbeiters stellen Sie sicher, dass jeder anrufende Kunde sein Anliegen äußern kann. Sie bleiben mit dem Telefonservice für Handwerker flexibel, denn der Vertrag ist monatlich kündbar. Auch außerhalb der Geschäftszeit hinterlassen Sie mit dem inbegriffenen Voice2Mail-Anrufbeantworter einen professionellen und kundenorientierten Eindruck.

Jetzt Office-RS Telefonservice für Handwerker 14 Tage kostenlos testen!

Nutzen Sie die Chance, unseren professionellen Telefonservice sofort zu nutzen. Sie werden es als großen Hinzugewinn im Geschäftsalltag erleben, sich voll und ganz auf ihre eigentliche handwerkliche Arbeit fokussieren zu können. Durch Ihre Vorgaben übernehmen Sie auch bei Abwesenheit die Regie. Dabei genießen Sie stets das gute Gefühl, dass Ihre Kunden sich immer an einen persönlichen Ansprechpartner wenden können.

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