Professioneller Telefonservice für Hausverwaltungen & Hausmeisterdienste – wir übernehmen den telefonischen 24-Stunden-Notdienst für Ihr Facility Management

Hausverwaltungen verfügen üblicherweise über einen immensen Bestand an Immobilien. Mit jeder Minute, die vergeht, nagt an diesen Immobilien der Zahn der Zeit. Das Thema Facility Management rückt dabei immer mehr in den Fokus. Hausverwaltungen stehen vor der Herausforderung, die Einsätze der ihnen zur Verfügung stehenden Hausmeister zielgerichtet zu koordinieren. Dies nimmt einen erheblichen Teil der vorhandenen Arbeitszeit von Hausverwaltungen in Anspruch. Ein professioneller Telefonservice für Hausverwaltungen & Hausmeisterdienste entlastet.

Auch selbstständige Hausmeister können ein Lied davon singen, wie häufig das Telefon klingelt und Bedarf an Reparaturen, Instandhaltungs- sowie Wartungsarbeiten angemeldet wird. Die Anrufe ereilen Solo-Hausmeister meist jedoch nicht außerhalb ihrer Kerntätigkeit. Das Telefon klingelt häufig dann, wenn Sie gerade Glühbirnen wechseln, die Einbruchmeldeanlage scharfschalten oder sich das Leck am Waschbecken zu einer Wasserlache kringelt. Unser kompetenter Telefonservice für Hausverwaltungen & Hausmeisterdienste sorgt dafür, dass Sie in Ruhe arbeiten können.

4 Gründe, einen professionellen Telefonservice für Hausverwaltungen & Hausmeisterdienste zu beauftragen

1 | Erreichbarkeit im Rahmen eines 24-Stunden-Notdienstes

Kaum etwas ist ärgerlicher für Ihre Mieter oder Eigentümer, wenn eine Reparatur vorzunehmen, der Hausmeister allerdings nicht greifbar ist. Insbesondere dann, wenn es um elektrische Anlagen geht oder Überschwemmungen durch ein Leck drohen, ist es unverzichtbar, 24/7 auf einen Notdienst der Hausverwaltung oder des Hausmeisterdienstes zurückgreifen zu können. Unser Profi-Telefonservice für Hausverwaltungen & Hausmeisterdienste deckt in Sachen Mieter- und Eigentümerservice auch die Nächte, Wochenenden und Feiertage ab. Sofern es sich um eine Hausverwaltung mit einem Pool an Facility Managern handelt, telefonieren wir im Fall der Fälle die von Ihnen zugeleitete Notfalldienst-Liste mit verfügbaren Hausmeistern durch.

2 | Maximale Verlässlichkeit

Um einschätzen zu können, ob eine Reparatur bis zum Morgen warten kann, liefern Sie uns einmalig alle relevanten Informationen. Durch unseren perfekt abgestimmten Telefonservice für Hausverwaltungen & Hausmeisterdienste greifen alle unsere Sekretärinnen und Sekretäre auf die exakt gleichen Informationen zu. Im Zweifelsfall werden wir selbstverständlich durch einen Anruf auf die Expertise Ihres Notdienst-Hausmeisters zurückgreifen.

3 | Kompromisslose Freundlichkeit

Auch dann, wenn der Puls auf der anderen Seite des Telefons schneller schlagen sollte, bleiben unsere top-ausgebildeten Mitarbeiter Ihren Mietern, Eigentümern und anderen Anrufern gegenüber freundlich. Wir wissen perfekt, wie wir auch in schwierigen Telefonsituationen professionell reagieren und zielorientiert eine schnelle Lösung für Ihren Anrufer finden. Das Lächeln, mit welchem wir jeden einzelnen Anruf beantworten, wird das Gegenüber schnell wahrnehmen. Darüber hinaus geben Sie uns einen Meldetext vor, der von all unseren Mitarbeitern gleichermaßen genutzt wird. Ihre Mieter und Eigentümer bekommen mit unserem Telefonservice für Hausverwaltungen & Hausmeisterdienste stets einen erstklassigen Eindruck vermittelt, indem wir Ihrer Visitenkarte voll und ganz gerecht werden.

4 | Niedrige Kosten & ein Service on-demand

Kosten werden lediglich dann fällig, wenn Sie unsere Leistungen in Anspruch nehmen. Sie können unseren Telefonservice für Hausverwaltungen & Hausmeisterdienste jederzeit beauftragen und bei Bedarf ebenfalls wieder abmelden. Somit gehen Sie keinerlei Bindung ein. Die Kosten halten wir bewusst niedrig, sodass sich unsere Leistungen für Sie doppelt lohnen. Wenn Sie überzeugt sind, können Sie unseren Telefonservice für Hausverwaltungen & Hausmeisterdienste schon in wenigen Minuten testen. Nehmen Sie dazu einfach jetzt mit uns Kontakt auf.

4 Gedanken zu „Professioneller Telefonservice für Hausverwaltungen & Hausmeisterdienste – wir übernehmen den telefonischen 24-Stunden-Notdienst für Ihr Facility Management“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe Ihr Service online gesehen und ich fand das sehr interessant.
    Ich habe als Nebenbeschäftigung eine Gewerbe als Immobilienverwalterin und bin auf der Suche nach einer Dienstleistung wie Ihre für Bedarfsfälle wie Urlaub.
    Daher möchte ich gerne wissen was sie genau anbieten und wie der Preiskatalog gestaltet ist.

    Ich bedanke mich im Voraus bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sonia Guiadem G.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung