Start-up easy etablieren mit externem Sekretariatsservice für Gründer 24/7

In Ihnen brodelt schon seit einiger Zeit eine Geschäftsidee, die raus in die Welt will? Den meisten Menschen, denen es so geht wie Ihnen, scheuen sich vor dem klassischen Chaos, welches mit einer Gründung in der Regel einhergeht. Tatsächlich ist ein Großteil der Aufgaben von Gründern zur gleichen Zeit zu erledigen, ohne dass die Anzahl tatkräftiger Hände zunimmt. Dies wollen und können wir ändern: mit unserem Sekretariatsservice für Gründer – 24/7 für Sie im Einsatz.

Wir begleiten Sie bei Ihren ersten Schritten ins Big Business und behalten für Sie den so wichtigen Überblick. So sind zum einen sämtliche Fristen, die Sie als Gründer einzuhalten haben, bei uns in guten Händen. Zum anderen steht Ihnen unser professioneller Sekretariatsservice für Gründer 24/7 mit einem umfangreichen Portfolio an verschiedensten Assistenztätigkeiten zur Verfügung. Lesen Sie hier, wie Sie unser kostengünstiger Sekretariatsservice für Gründer unterstützt.

4 x Support bei Gründung eines Start-ups – wie wir Ihnen Last von den Schultern nehmen

1 | Organisieren lassen

Sie wissen, dass Ihre To-do-Liste lang ist, haben aber den Überblick verloren? Unser kompetenter Sekretariatsservice für Gründer hat 24/7 die Sachlage für Sie im Blick. Übermitteln Sie uns einfach Ihre To-dos: untergefiltert, versteht sich. Wir bringen sie in Ordnung, verschaffen Ihnen einen Überblick und unterstützen Sie organisatorisch bei den anstehenden Aufgaben. Entscheiden Sie selbst, welche Aufgaben Sie im Anschluss eigenständig übernehmen müssen oder wollen und welche To-dos Sie auf unsere Agenda schieben möchten. Unsere ausgebildeten Sekretärinnen und Sekretäre bearbeiten eine Vielzahl von verschiedensten Sachverhalten und sind Ihnen dabei genau die Assistenz, die Sie in Ihrer Ausnahmesituation benötigen.

2 | Fristen einhalten

Haben Sie auf dem Schirm, welche Aufgaben bis zu welchem Datum unaufschiebbar erledigt sein müssen? Ganz gleich, ob es um die Fristen in Verbindung mit einem Darlehensvertrag, Fristen für das Beantragen von Fördermitteln oder die Steuerfristen geht: Wir erinnern Sie rechtzeitig an einen bevorstehenden Fristablauf und übernehmen auf Wunsch gezielt die von Ihnen geforderten Tätigkeiten, sofern diese in das typische Aufgabengebiet einer Assistenz fallen.

3 | Reiseorganisation

Sie sind noch mitten in der Gründung, müssen aber bereits Ihre ersten Kundentermine wahrnehmen? Besser kann es doch gar nicht laufen! Lassen Sie sich von unserem Sekretariatsservice für Gründer 24/7 unter die Arme greifen. Während wir für Sie die Organisation Ihrer Geschäftsreisen übernehmen, können Sie sich ganz auf Leadgenerierung und die ersten Sales konzentrieren. Auch dann, wenn Sie Messen und Kongresse besuchen, sind wir Ihr professioneller Partner für die Reiseorganisation.

4 | Angebotsmanagement

Als Gründer mit einem eigenen Büro pflegen Sie Lieferantenbeziehungen. Hierbei geht es unter anderem um Themen wie die sichere Aktenvernichtung nach den Grundlagen der EU-DSGVO, das Beauftragen eines Reinigungsservices oder Sachzuwendungen wie die Getränke- und Obstlieferung für Ihre Mitarbeiter. Durch unseren Sekretariatsservice für Gründer können Sie sich völlig entspannt mit den To-dos beschäftigen, bei denen Sie Experte sind. Wir holen für Sie unterdessen geeignete Angebote ein, vergleichen diese und legen Ihnen die Essenz zur Entscheidungsfindung vor. Somit verlieren Sie keine wertvolle Zeit, die Sie für die Initialzündung Ihres Start-ups dringend brauchen.

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