Übernahme von Telefon und Sekretariat für Berater im Bereich Versicherungen – Schadensservice 24/7

Zum täglichen Aufgabengebiet eines Versicherungsberaters gehört die Außendiensttätigkeit. Wer Versicherungskundinnen und -kunden in ihrem privaten Umfeld für Beratungen, Vertragsabschlüsse und das Regulieren von Schadensfällen aufsucht, benötigt starke Manpower im Hintergrund, wenn es um die Übernahme von Telefon und Sekretariat für Berater im Bereich Versicherungen geht.

Um 24/7 einen erstklassigen Schadensservice abbilden zu können, sind wir mit der Übernahme von Telefon und Sekretariat für Berater da. In welchen Situationen profitieren Sie von unseren Leistungen? Was sind Ihre Vorteile, Inbound-Telefonie-Services zu nutzen, und warum lohnt es sich, noch heute unseren Service in Anspruch zu nehmen? Entdecken Sie jetzt unsere umfangreichen Leistungen.

3 Vorteile einer externen Übernahme von Telefon und Sekretariat für Berater im Bereich Versicherungen

1 | Leere Telefon-Rückrufliste am Abend

Sie sind den gesamten Tag bei Ihren Kundinnen und Kunden und Ihnen stellen sich die Nackenhaare auf, wenn Sie auf die Liste Ihrer verpassten Anrufe schauen? Sofern Sie nicht selbst am Abend all Ihre Anruferinnen und Anrufer zurückrufen möchten, um Neukundenanfragen und Meldungen von Schadensfällen entgegenzunehmen oder Probleme bei den verschiedensten Versicherungsthemen zu klären, können Sie auf unseren Service zu Telefon und Sekretariat für Berater setzen. Während Sie tagsüber beraten und Ihren Feierabend mit Ihrer Familie genießen, kümmern wir uns um die Übernahme von Telefon und Sekretariat für Berater – und das 24/7! So können wir nach Ihren Vorgaben bereits eine Vielzahl von Anliegen ohne Ihre Mitwirkung bearbeiten und übermitteln Ihnen lediglich die Essenz – den harten Kern, der durch uns beispielsweise aus fachlichen Gründen nicht bearbeitet werden kann. Sie profitieren von einer Vorselektion, die Ihre Telefonzeiten auf ein Minimum schrumpfen lässt.

2 | Schadensservice 24/7 on air

Versicherungskundinnen und -kunden können am Telefon mitunter aufbrausend werden, wenn die Vorstellungen zur Übernahme von Versicherungsleistungen von den Gegebenheiten abweichen. Durch die Übernahme von Telefon und Sekretariat für Berater im Bereich Versicherungen holen wir Ihre Kundinnen und Kunden freundlich ab und lassen die erste Aufregung verrauchen. So können Sie sich auf Ihre Beratungsleistungen konzentrieren, ohne dass andere Kundinnen und Kunden etwas von den Rauchwölkchen mitbekommen. Auf diese Weise schenken Sie diesen maximale Aufmerksamkeit, während gleichzeitig der Datenschutz gewahrt wird, indem Sie in Beratungen Ihr Handy nicht für Schadensmeldungen & Co. zur Hand nehmen müssen. Dies erledigen wir für Sie im Hintergrund und bereiten Ihnen die Informationen für die weitere Bearbeitung strukturiert auf.

3 | Protokollierung von Beratungsgesprächen

Damit es zu einem späteren Zeitpunkt zu keinen Meinungsverschiedenheiten kommt, ist es wichtig, Beratungsgespräche mit Versicherungskundinnen und -kunden zu protokollieren. Doch wer hat schon die Muße, sich nach einem beratungsintensiven Arbeitstag am Abend noch an den PC zu setzen und die Gesprächsinhalte niederzuschreiben? Im Rahmen der Übernahme von Telefon und Sekretariat für Berater im Bereich Versicherungen übernehmen wir diese zeitraubende Aufgabe für Sie. Übermitteln Sie uns die Inhalte einfach per Audio-Datei, sodass wir zur lückenlosen Dokumentation eine Reinabschrift für Sie erstellen können.

Veranlassen Sie die Übernahme von Telefon und Sekretariat für Berater durch unseren kompetenten Service noch heute – wir sind in wenigen Minuten für Sie startklar!

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