Telefonzentrale – Office-RS
Die Telefonzentrale eines Unternehmens ist die Visitenkarte – der erste Eindruck zählt!
Herzlich Willkommen in Ihrer neuen Telefonzentrale:
Jeder Anruf wird mit einem Lächeln entgegen genommen: 24h am Tag, 7 Tage pro Woche, 365 Tage pro Jahr.
Ihre neue Telefonzentrale ist niemals unbesetzt, niemals krank und fühlt sich niemals für den Anrufer nicht zuständig.
Funktionen der Telefonzentrale
Professionelle Begrüßung
Egal wie komplex ihr Organigramm auch sein mag: wir bilden es ab und vermitteln Ihren Anrufer an den richtigen Ansprechpartner.
Nach Begrüßung Ihrer Anrufer mit Ihrem Firmennamen versuchen wir Ihren Anrufer nach persönlicher Ankündigung an den zuständigen Mitarbeiter zu verbinden.
Der zuständige Mitarbeiter ist nicht erreichbar oder kann den Anruf nicht entgegen nehmen? In diesem Fall erklären wir Ihrem Anrufer warum der Mitarbeiter gerade nicht erreichbar ist.
Anschließend fertigen wir eine Gesprächsnotiz über den Anruf und senden diese an den zuständigen Mitarbeiter per E-Mail.
Praktische Erfahrung
Global-Player vertrauen in Sachen Telefonzentrale auf uns.
Wir haben das Know-How, die praktische Erfahrung und technischen Möglichkeiten auch Ihre Telefonzentrale vollständig abzubilden oder temporär zu unterstützen.