First & Second Level IT Support outsourcen
Lagern Sie Ihren First & Second Level IT Support aus oder erweitern Sie Ihr Inhouse Team.
Lernen Sie Office-rs in 2 Minuten kennen
Video abspielen
Was kostet es den First & Second Level IT Support auszulagern?
Erweitern Sie Ihr Inhouse Team
...oder errichten Sie Ihr externes Team.
Wir haben Ihren zukünftigen First- & Second Level IT Support Mitarbeiter.
(m-w-d)
Mit den Soft Skills die Sie brauchen:
- Sicheres Auftreten
- Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
- Eigenverantwortliche, bedarfs- und serviceorientierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit
- Spaß an kontinuierlicher Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Erfahrung im Kundenservice (telefonische und schriftliche Kommunikation)
- Technische Affinität
So arbeiten Sie mit uns:
Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch mit uns.
Im kostenlosen Erstgespräch, reden wir detailliert über Ihr Unternehmen und erstellen, gemeinsam mit Ihnen, ein genaues Anforderungsprofil.
Innerhalb eines Tages erhalten Sie Ihr unverbindliches Angebot.
Qualität, Kontrolle & Vertrauen:
CRM Software
Wir haben in den letzten 15 Jahren unsere eigene CRM Software entwickelt und sind stolz Ihnen diese kostenfrei zur Verfügung stellen zu können.