Telefonservice

Professioneller Telefonservice für Unternehmen und Selbständige.

0,49 €

je Gesprächsannahme & -minute

ab 0,00 € monatliche Grundgebühr

keine Nachbearbeitungszeit

kein Mindestumsatz

24/7 an 365 Tagen inkl.

in 10 Minuten eingerichtet

im Google Play Store verfügbar
im Apple App Store verfügbar

Professionelle Anrufbearbeitung seit 15 Jahren: Der Telefonservice von Office-RS

Seit vielen Jahren bieten wir unseren Kunden und Geschäftspartnern Telefonservice auf Spitzenniveau. Als Full-Service Anbieter ist es für uns selbstverständlich, uns an die Anforderungen unserer Auftraggeber anzupassen und das gesamte Spektrum der Anrufbearbeitung im Büroalltag abzudecken:

Inbound: Anrufannahme On-Demand

Wir nehmen Ihre Anrufe mit Ihrem Firmennamen entgegen und bearbeiten diese nach Ihren Vorgaben. Unsere Anrufannahme steht Ihnen 24 Studen an 365 Tagen im Jahr zu Verfügung. Sie entscheiden, wann wir Ihre Anrufe entgegen nehmen. Auf Knopfdruck oder dauerhaft.

Outbound: Anrufe in Ihrem Auftrag On-Demand

Rückrufe bei einem Kunden? Terminvereinbarung, -verschiebung oder -absagen? Erinnerung an eine noch offene Rechnung? Eine kurze Information Ihrerseits an unseren Telefonservice genügt und die Sache ist erledigt.

Erfahren Sie mehr darüber, warum Sie bei uns genau richtig sind, wenn es um Telefonservice geht und wie wir auch Ihr Unternehmen schon bald mit einem Lächeln am Telefon repräsentieren können.

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen in den Branchen:

Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen

Hotellerie & Gastronomiegewerbe

IT

Lebensmittelherstellung & -industrie

Medizinische & Therapie Zentren

Metall-, Stahl-, Kunststoff- & Chemieindustrie

Rechtsanwalts- und Steuerkanzleien (kleine und große)

Schönheitsmedizin, Plastische & Ästhetische Chirurgie

Versorgungsunternehmen

Immer mit einem Lächeln: Anrufannahme mit Ihrem Firmennamen

Im Online Sekretariat wird unter Meldetext eingetragen wie wir uns melden sollen wenn wir für Sie ans Telefon gehen.

Die Anrufannahme erfolgt nicht irgendwie oder ungefähr, sondern genau wie im Meldetext von Ihnen eingetragen.

Gesprächsnotiz schreiben oder Anrufer durchstellen?

Ändern Sie die die Einstellungen für die Anrufbearbeitung wie Sie es gerade benötigen. Jederzeit und beliebig oft im Online Sekretariat.
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Nach Annahme des Anrufes erstellen wir eine Gesprächsnotiz, die den Inhalt des Gesprächs wiedergibt.

Wir stellen den Anruf nach persönlicher Ankündigung an Sie durch. Eine Gesprächsnotiz ist nur nötig, wenn der Anruf nicht durchgestellt werden konnte.

Bearbeitungshinweise für einzelne Anrufer
(VIP Service)

Hinterlegen Sie für besondere Anrufer besondere Bearbeitungshinweise.
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Beim nächsten Anruf wird von der Standardbearbeitung abgewichen und entsprechend dem besonderen Bearbeitungshinweis verfahren.

Typische Anwendungsbeispiele:

  • VIP Stammkunden
  • Familie
  • Zuordnung von Kunden zum zuständigen Sachbearbeiter

Mitteilungen für einzelne Anrufer

Schluss mit dem aneinander vorbeitelefonieren!

Speichern Sie individuelle Mitteilungen für einzelne Kontakte.
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Beim nächsten Anruf richten wir Ihrem Anrufer die gespeicherte Mitteilung aus.

Mit der Gesprächsnotiz erhalten Sie automatisch einen Erledigungsvermerk und die Mitteilung wird aus dem Kontakt entfernt.

Vorübergehende Änderungen?
Kein Problem mit Aktuelles

Meeting, Termin außer Haus, Urlaub?
Halten Sie Ihre Anrufer stets auf dem Laufenden.

Tragen Sie Ihre vorübergehenden Änderungen blitzschnell in Aktuelles ein.

Wiederkehrende Ereignisse können ganz einfach wiederverwendet werden.

Telefonservice für Ihre Mitarbeiter

Versenden Sie per Klick Einladungen an Ihre Mitarbeiter.

Jeder Mitarbeiter kann einen eigenen Login und eine individuelle Anrufbearbeitung bekommen.

Tipp: Auch Abteilungen lassen sich so abbilden und konfigurieren.
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Erweiterte Anrufbearbeitung mit FAQ

Speichern und organisieren Sie eine unbegrenzte Menge an Unternehmenswissen.

Bestimmten Sie über den Einstiegspunkt der FAQ, welche FAQ bei der Anrufbearbeitung berücksichtigt werden sollen.

Optimieren Sie Ihren Kundenservice und reduzieren Sie Rückrufe auf ein Minimum.
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Was Kunden zu unserem Telefonservice & Sekretariatsservice sagen

„Vom Start weg perfekter Service.“

„Nach mehr als 150 Jahren Unternehmensgeschichte haben wir das erste Mal überhaupt eine Leistung ausgelagert. Entsprechend kritisch waren wir dem Projekt auch anfangs gegenüber. Zu Beginn hatten wir uns mit mehreren Anbietern zusammengesetzt und nach der Planungsphase umfangreiche Tests über mehrere Wochen durchgeführt. R&S 35 GmbH hat vom Start weg perfekten Service geleistet. Die Entscheidung viel uns daher entsprechend leicht „ Witzenmann GmbH

Optimal erreichbar, preiswert, professionell und immer freundlich!

Karsten Kressmann, ER Energy Rental Berlin-Brandenburg GmbH

Als Rechtsanwältin und Coach lege ich viel Wert auf Diskretion. Selbst engste Geschäftspartner oder Freunde merken nicht, dass es sich bei meinem Sekretariat um das von office-rs.de handelt!

Sigrun Römer, Rechtsanwältin & Coach

Seit mehr als 3 Jahren nutzen wir nun den Hotline-Service von R&S 35 GmbH und sind rundum zufrieden. Durch die geringe Grundgebühr kommt das Angebot gerade kleinen Unternehmen entgegen.

R. Mäueler, Hausverwaltung R. Mäueler

Mit Office R&S habe ich viele Jahre Erfahrung gesammelt. . Mir bekannte Anrufer*innen meldeten mir zurück, dass ich ein fittes Sekretariat hätte.

Volker Sundermann Covia Postexperte

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