Karriere

Als innovatives und dynamisches Unternehmen haben wir immer Bedarf an guten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Unsere aktuell zu besetzenden Stellen finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob eine der Ausschreibungen für Sie das Richtige ist, nehmen wir auch gerne Ihre Initiativbewerbung per E-Mail an bewerbung@office-rs.de entgegen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Offene Stellen:

Sie haben ein Händchen für Anrufer:innen und selbstbewusstes Auftreten am Telefon? Sie möchten lösungsorientiert arbeiten und verstehen sich als 100%ige(n) Dienstleister*in? Dann sind Sie bei Office-rs genau richtig!

Bei uns bearbeiten Sie schnell und flexibel Kundenanliegen jeder Art und Branche. Die kompetente und persönliche Betreuung der Anrufer:innen unserer Kund*innen sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und überzeugen Sie unsere Kund*innen Tag für Tag.

Ihre spannende Tätigkeit:

Unsere Arbeit besteht darin, andere Unternehmen jeder Größe und Branche bei der täglichen Arbeit, vorrangig im Bereich der Anrufannahme, zu unterstützen.

  • Sie nehmen die Anliegen und Wünsche der Anrufer unserer Kunden via Telefon entgegen.
  • Sie beantworten direkt zu verschiedensten Fragestellungen, die telefonisch in Echtzeit beantwortet werden können.
  • Sie steuern die Anliegen und Wünsche zur effizienten Weiterbearbeitungan die jeweiligen Ansprechpartner.
  • Sie sind die erste Anlaufstelleunserer Kunden und repräsentieren insofern diese mit Ihrem professionellen Auftritt nach außen.

Unser dynamisches und qualifiziertes Team des Sekretariatsservice sucht zum nächstmöglichen Einstellungstermin als Verstärkung

eine(n) virtuelle(n) Assistent:in im Sekretariatsservice in Teilzeit

Das bringen Sie mit:

  • Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch
  • Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse aus dem Bereich Telefonie (Inbound / Outbound) kein Verkauf!
  • Sie haben eine angenehme Telefonstimme und behalten in fordernden Situationen Ihre Professionalität, Ihre freundliche Ausstrahlung und Ihre ruhige Wirkung bei.
  • Eine abgeschlossene Ausbildung aus dem kaufmännischen Bereich ist eine gute Basis für Ihren Einstieg in unser virtuelles Büro; so beispielsweise auch als Kaufmann/-frau – Dialogmarketing
  • Sie verfügen über allgemeine Computer- und Internetkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Arbeiten von Zuhause (100%)
  • sicherer Arbeitsplatz
  • monatliches Fixgehalt
  • unkomplizierter Einstieg durch professionelle und vergütete Einarbeitung – (komplett remote möglich)
  • Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung und Erweiterung Ihrer Fähigkeiten

Arbeitszeit

Sie arbeiten im Sekretariatsservice zu festen Zeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 – 14:00 Uhr mit einer täglichen Arbeitszeit von 4,5 – 5 Stunden.

Vergütung

Für die vereinbarte Arbeitszeit erhalten Sie ein Fixgehalt.

Interesse?

Wenn Sie Interesse haben sich in unser Team einzubringen, bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail an bewerbung@office-rs.de mit den üblichen Unterlagen.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Doreen Müller.

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

Sie haben ein Händchen für Anrufer:innen und selbstbewusstes Auftreten am Telefon? Sie möchten lösungsorientiert arbeiten und verstehen sich als 100%ige(n) Dienstleister*in? Dann sind Sie bei Office-rs genau richtig!

Bei uns bearbeiten Sie schnell und flexibel Kundenanliegen jeder Art und Branche. Die kompetente und persönliche Betreuung der Anrufer:innen unserer Kund*innen sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und überzeugen Sie unsere Kund*innen Tag für Tag.

Ihre spannende Tätigkeit:

Unsere Arbeit besteht darin, andere Unternehmen jeder Größe und Branche bei der täglichen Arbeit, vorrangig im Bereich der Anrufannahme, zu unterstützen.

  • Sie nehmen die Anliegen und Wünsche der Anrufer unserer Kunden via Telefon entgegen.
  • Sie beantworten direkt zu verschiedensten Fragestellungen, die telefonisch in Echtzeit beantwortet werden können.
  • Sie steuern die Anliegen und Wünsche zur effizienten Weiterbearbeitungan die jeweiligen Ansprechpartner.
  • Sie sind die erste Anlaufstelleunserer Kunden und repräsentieren insofern diese mit Ihrem professionellen Auftritt nach außen.

Unser dynamisches und qualifiziertes Team des Sekretariatsservice sucht zum nächstmöglichen Einstellungstermin als Verstärkung

eine(n) virtuelle(n) Assistent:in im Sekretariatsservice „Team24“

Das bringen Sie mit:

  • Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch
  • Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse aus dem Bereich Telefonie (Inbound / Outbound) kein Verkauf!
  • Sie haben eine angenehme Telefonstimme und behalten in fordernden Situationen Ihre Professionalität, Ihre freundliche Ausstrahlung und Ihre ruhige Wirkung bei.
  • Eine abgeschlossene Ausbildung aus dem kaufmännischen Bereich ist eine gute Basis für Ihren Einstieg in unser virtuelles Büro; so beispielsweise auch als Kaufmann/-frau – Dialogmarketing
  • Sie verfügen über allgemeine Computer- und Internetkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Arbeiten von Zuhause (100%)
  • sicherer Arbeitsplatz
  • Vollzeit oder Teilzeit
  • monatliches Fixgehalt
  • Schichtzulage
  • unkomplizierter Einstieg durch professionelle und vergütete Einarbeitung – (komplett remote möglich)
  • Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung und Erweiterung Ihrer Fähigkeiten Arbeitszeiten

 

Arbeitszeiten

Sie arbeiten im Team24 in der Früh- und Spätschicht.

Frühschicht:
Montag bis Sonntag von 07:00 – 13:00 Uhr

Spätschicht:
Montag bis Sonntag von 13:00 – 19:00 Uhr

Schichtplan der Früh- & Spätschicht

Alle zwei Wochen wechseln Sie zwischen Spät- und Frühschicht.

Zu jeder Schicht gibt es immer zwei Kollegen (Partner A & B) die abwechselnd arbeiten und eine Parallelschicht (Partner C & D). Wenn Partner A arbeitet, hat Partner B frei und umgekehrt. An Sonn- & Feiertagen reduzieren wir Personal auf das notwendige Minimum. Rechnerisch müssen Sie daher nur eine Schicht in vier Wochen an einem Sonntag und an jedem 4. Feiertag leisten. Die restlichen Schichten werden durch die parallel zu Ihrer Schicht arbeitenden Kollegen übernommen.

Grundsätzlich arbeiten Sie zwei Schichten und haben dann zwei Tage frei.

Folgende Tabelle soll das verdeutlichen:

Woche 1

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

A

A

B

B

A

A

B

C

C

D

D

C

C

 

Woche 2

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

B

A

A

B

B

A

 

D

C

C

D

D

C

C

Woche 3

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

B

B

A

A

B

B

A

D

D

C

C

D

D

 

Woche 4

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

A

B

B

A

A

B

 

C

D

D

C

C

D

D

Interesse?

Wenn Sie Interesse haben sich in unser Team einzubringen, bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail an bewerbung@office-rs.de mit den üblichen Unterlagen.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Doreen Müller.

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

Sie haben ein Händchen für Anrufer:innen und selbstbewusstes Auftreten am Telefon? Sie möchten lösungsorientiert arbeiten und verstehen sich als 100%ige(n) Dienstleister*in? Dann sind Sie bei Office-rs genau richtig!

Bei uns bearbeiten Sie schnell und flexibel Kundenanliegen jeder Art und Branche. Die kompetente und persönliche Betreuung der Anrufer:innen unserer Kund*innen sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und überzeugen Sie unsere Kund*innen Tag für Tag.

Ihre spannende Tätigkeit:

Unsere Arbeit besteht darin, andere Unternehmen jeder Größe und Branche bei der täglichen Arbeit, vorrangig im Bereich der Anrufannahme, zu unterstützen.

  • Sie nehmen die Anliegen und Wünsche der Anrufer unserer Kunden via Telefon entgegen.
  • Sie beantworten direkt zu verschiedensten Fragestellungen, die telefonisch in Echtzeit beantwortet werden können.
  • Sie steuern die Anliegen und Wünsche zur effizienten Weiterbearbeitungan die jeweiligen Ansprechpartner.
  • Sie sind die erste Anlaufstelleunserer Kunden und repräsentieren insofern diese mit Ihrem professionellen Auftritt nach außen.

Unser dynamisches und qualifiziertes Team des Sekretariatsservice sucht zum nächstmöglichen Einstellungstermin als Verstärkung

eine(n) virtuelle(n) Assistent:in im Sekretariatsservice als Minijob

Das bringen Sie mit:

  • Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch
  • Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse aus dem Bereich Telefonie (Inbound / Outbound) kein Verkauf!
  • Sie haben eine angenehme Telefonstimme und behalten in fordernden Situationen Ihre Professionalität, Ihre freundliche Ausstrahlung und Ihre ruhige Wirkung bei.
  • Eine abgeschlossene Ausbildung aus dem kaufmännischen Bereich ist eine gute Basis für Ihren Einstieg in unser virtuelles Büro; so beispielsweise auch als Kaufmann/-frau – Dialogmarketing
  • Sie verfügen über allgemeine Computer- und Internetkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Arbeiten von Zuhause (100%)
  • sicherer Arbeitsplatz
  • monatliches Fixgehalt
  • unkomplizierter Einstieg durch professionelle und vergütete Einarbeitung – (komplett remote möglich)
  • Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung und Erweiterung Ihrer Fähigkeiten

Arbeitszeit

Sie arbeiten im Sekretariatsservice zu festen Zeiten an Montagen in der Zeit von 09:00 – 19:00 Uhr mit Arbeitszeit von 3 – 9 Stunden.

Vergütung

Für die vereinbarte Arbeitszeit erhalten Sie ein Fixgehalt.

Interesse?

Wenn Sie Interesse haben sich in unser Team einzubringen, bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail an bewerbung@office-rs.de mit den üblichen Unterlagen.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Doreen Müller.

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

Sie haben ein Händchen für Anrufer:innen und selbstbewusstes Auftreten am Telefon? Sie möchten lösungsorientiert arbeiten und verstehen sich als 100%ige(n) Dienstleister*in? Dann sind Sie bei Office-rs genau richtig!

Bei uns bearbeiten Sie schnell und flexibel Kundenanliegen jeder Art und Branche. Die kompetente und persönliche Betreuung der Anrufer:innen unserer Kund*innen sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und überzeugen Sie unsere Kund*innen Tag für Tag.

Ihre spannende Tätigkeit:

Unsere Arbeit besteht darin, andere Unternehmen jeder Größe und Branche bei der täglichen Arbeit, vorrangig im Bereich der Anrufannahme, zu unterstützen.

  • Sie nehmen die Anliegen und Wünsche der Anrufer unserer Kunden via Telefon entgegen.
  • Sie beantworten direkt zu verschiedensten Fragestellungen, die telefonisch in Echtzeit beantwortet werden können.
  • Sie steuern die Anliegen und Wünsche zur effizienten Weiterbearbeitungan die jeweiligen Ansprechpartner.
  • Sie sind die erste Anlaufstelleunserer Kunden und repräsentieren insofern diese mit Ihrem professionellen Auftritt nach außen.

Unser dynamisches und qualifiziertes Team des Sekretariatsservice sucht zum nächstmöglichen Einstellungstermin als Verstärkung

eine(n) virtuelle(n) Assistent:in im Sekretariatsservice als Minijob

Das bringen Sie mit:

  • Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch
  • Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse aus dem Bereich Telefonie (Inbound / Outbound) kein Verkauf!
  • Sie haben eine angenehme Telefonstimme und behalten in fordernden Situationen Ihre Professionalität, Ihre freundliche Ausstrahlung und Ihre ruhige Wirkung bei.
  • Eine abgeschlossene Ausbildung aus dem kaufmännischen Bereich ist eine gute Basis für Ihren Einstieg in unser virtuelles Büro; so beispielsweise auch als Kaufmann/-frau – Dialogmarketing
  • Sie verfügen über allgemeine Computer- und Internetkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Arbeiten von Zuhause (100%)
  • sicherer Arbeitsplatz
  • monatliches Fixgehalt
  • unkomplizierter Einstieg durch professionelle und vergütete Einarbeitung – (komplett remote möglich)
  • Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung und Erweiterung Ihrer Fähigkeiten

Arbeitszeit

Sie arbeiten im Sekretariatsservice zu festen Zeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 16:00 – 18:00 Uhr oder 17:00 – 19:00 Uhr – je nachdem was wir mit Ihnen fest vereinbaren – mit Arbeitszeit von 2 Stunden täglich.

Vergütung

Für die vereinbarte Arbeitszeit erhalten Sie ein Fixgehalt.

Interesse?

Wenn Sie Interesse haben sich in unser Team einzubringen, bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail an bewerbung@office-rs.de mit den üblichen Unterlagen.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Doreen Müller.

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

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