Optimale Erreichbarkeit durch unseren Telefonservice

Startseite/Service für Ihr Unternehmen auf den Sie immer zählen können/Optimale Erreichbarkeit durch unseren Telefonservice
Optimale Erreichbarkeit durch unseren Telefonservice 2017-05-15T17:19:55+00:00

Untersuchungen zeigen, dass ca. 2/3 aller Anrufer keine Nachricht auf einem Anrufbeantworter hinterlassen.

Über 90 % Ihrer potentiellen Neukunden würden Ihnen bei Erstkontakt keine Nachricht auf einem Anrufbeantworter hinterlassen!

Wollen Sie die alle Ihrem Mitbewerber überlassen?

Das Telefon ist nach wie vor das wichtigste Medium um Neukunden zu gewinnen!
Ob generell, zur Unterstützung Ihrer Mitarbeiter bei Spitzenzeiten, als Krankheits- oder Urlaubsvertretung: unser Telefonservice vertritt sie stets professionell am Telefon.

Ihr Vorteil:

Keinen Auftrag mehr verlieren aufgrund telefonischer Nichterreichbarkeit – Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern

Kompetent, zuverlässig und engagiert betreut unser Telefonservice Ihre Kunden in allen Angelegenheiten und steht Ihnen als unserem Kunden für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung. Ein Höchstmaß an zufriedenen Kunden und unzählige Weiterempfehlungen bestätigt unseren Telefonservice täglich.

Keine Fixkosten durch Personal

Unser Telefonservice braucht keinen Urlaub, wird nicht krank und steht Ihnen immer zur Verfügung wenn Sie Telefonservice benötigen. Die Aktivierung und Reaktivierung Ihres persönlichen Telefonservice erfolgt per Tastendruck über Ihr Telefon. Dies setzt keinerlei technische Kenntnisse voraus. Unterstützung soviel Sie benötigen – zu jeder Zeit.

Immer auf dem aktuellsten Stand was Technik und Einrichtung betrifft

Sie benötigen keine Büroräume, Einrichtungen und Arbeitsgeräte für Ihr Sekretariat. All diese Dinge hält unser Telefonservice und damit Ihre neue Sekretärin für Ihren Einsatz bereit. Unser Telefonservice ist natürlich auf dem neuesten Stand der Technik.

Telefonservice mit Sicherheit

Diskretion und Verschwiegenheit sind selbstverständlich
– alle Mitarbeiter unseres Telefonservice müssen eine Verschwiegenheitsverpflichtung abgeben. Dies müssen natürlich auch die Mitarbeiter, die mit Ihren Daten in Kontakt kommen und nicht im Telefonservice arbeiten.
– unsere Telefonservice Mitarbeiter sowie die übrigen Mitarbeiter werden in regelmäßigen Abständen darüber schriftlich belehrt
– wir sorgen für die Sicherheit der technischen Infrastruktur: Durch Einsatz aktuellster Anti-Viren Programme, mehrstufiger Firewalls sowie ständiger Backups sichern wir unseren Telefonservice mit einem Höchstmaß ab und schützen Ihre sensiblen Daten vor Verlust und unbefugten Zugriffen.

R&S 35 GmbH im deutschen Handwerksblatt

Das deutsche Handwerksblatt (eine der größten unparteilichen Wirtschaftszeitungen und offizielles Organ von 16 Handwerkskammern mit einer Gesamtauflage von über 320.000 Exemplaren) hat sich in der Mai Ausgabe 2015 mit dem Thema Zeitmanagement beschäftigt und [...]

By | 29 Mai 2015|Categories: Allgemein|0 Comments