Technischen Support outsourcen
Lagern Sie Ihren technischen Support aus oder erweitern Sie Ihr Inhouse Team.
Lernen Sie Office-rs in 2 Minuten kennen

Video abspielen
Was kostet es den technischen Support auszulagern?
Erweitern Sie Ihr Inhouse Team
...oder errichten Sie Ihr externes Team.
Wir haben Ihren zukünftigen technischen Support Mitarbeiter.
(m-w-d)
Mit den Soft Skills die Sie brauchen:
- Sicheres Auftreten
- Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
- Eigenverantwortliche, bedarfs- und serviceorientierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit
- Spaß an kontinuierlicher Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Erfahrung im Kundenservice (telefonische und schriftliche Kommunikation)
- Technische Affinität

So arbeiten Sie mit uns:
Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch mit uns.
Im kostenlosen Erstgespräch, reden wir detailliert über Ihr Unternehmen und erstellen, gemeinsam mit Ihnen, ein genaues Anforderungsprofil.
Innerhalb eines Tages erhalten Sie Ihr unverbindliches Angebot.

Qualität, Kontrolle & Vertrauen:

CRM Software
Wir haben in den letzten 15 Jahren unsere eigene CRM Software entwickelt und sind stolz Ihnen diese kostenfrei zur Verfügung stellen zu können.
Sie können auf jede geschriebene Nachricht reagieren.

Sie können in jedes Telefonat reinhören.

Wir versorgen Sie mit umfangreichen Statistiken.
