Im folgenden Abschnitt erklären wir Ihnen wie Sie den Telefonservice & Sekretariatsservice einrichten. Dauer: ca. 5 Minuten.
1. Konto registrieren
Nach der Kontoregistrierung können Sie sich einloggen und den Telefonservice und Sekretariatsservice einrichten.
2. Anrufbearbeitung konfigurieren
Nachdem Sie sich eingeloggt haben klicken Sie auf „Anrufbearbeitung“.
Bestellen Sie den Telefonservice und folgen den weiteren Anweisungen. Die Testphase ist 100% kostenfrei und der Service sowie das Konto kann während der Testphase jederzeit wieder gelöscht werden.
3. Anrufweiterschaltung einrichten
Nach der Konfiguration des Telefonservice und Sekretariatsservice erhalten Sie eine Statusmitteilung per E-Mail. In Ihrem Konto unter „Vertragsverwaltung“ finden Sie anschließend die Rufnummer um die Anrufweiterschaltung zur unserem Telefonservice und Sekretariatsservice einzurichten
4. Anrufannahme durch Telefonservice & Sekretariatsservice
Geschafft. Solange Sie die Anrufweiterschaltung aktiviert lassen, werden Ihre Anrufe entsprechend Ihrer Vorgaben durch den Telefon- & Sekretariatsservice bearbeitet. Natürlich können Sie Konfiguration jederzeit im Kundenportal des Telefon- & Sekretariatsservice ändern.