eCommerce Support outsourcen

Lagern Sie Ihren eCommerce Support aus oder erweitern Sie Ihr Inhouse Team.

Lernen Sie Office-rs in 2 Minuten kennen

G-Focus-optimized
Video abspielen

Was kostet es den eCommerce Support auszulagern?

Erweitern Sie Ihr Inhouse Team

...oder errichten Sie Ihr externes Team.

Wir haben Ihren zukünftigen eCommerce Support Mitarbeiter.
(m-w-d)

Mit den Soft Skills die Sie brauchen:

So arbeiten Sie mit uns:

Qualität, Kontrolle & Vertrauen:

Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch mit uns.

Im kostenlosen Erstgespräch, reden wir detailliert über Ihr Unternehmen und erstellen, gemeinsam mit Ihnen, ein genaues Anforderungsprofil.

Innerhalb eines Tages erhalten Sie Ihr unverbindliches Angebot.

CRM Software​

Wir haben in den letzten 15 Jahren unsere eigene CRM Software entwickelt und sind stolz Ihnen diese kostenfrei zur Verfügung stellen zu können. 

Sie können auf jede geschriebene Nachricht reagieren.

Sie können in jedes Telefonat reinhören.

Wir versorgen Sie mit umfangreichen Statistiken.

Sie verwenden Ihre eigene CRM Software?
Keine Sorge!

eCommerce Outsourcing: In der Regel unabdingbar

Es ist wohl kein Geheimnis mehr, dass das Internet das Kaufverhalten der meisten Menschen maßgeblich verändert hat. Heute gehen nur immer weniger Menschen einfach mal auf gut Glück in die Stadt, um zu schauen, ob es etwas Interessantes zu entdecken gibt. Stattdessen führt der erste Weg häufig ins World Wide Web. Dieser „Gang“ lässt sich nämlich ganz bequem vom Sofa aus erledigen. Lange Anfahrtswege entfallen und es muss zudem nicht mehr Zeit als unbedingt notwendig investiert werden.

Was für den Kunden so angenehm ist, ist für die meisten Händler oder Dienstleister, die sich lange Zeit ausschließlich auf das lokale Geschäft konzentriert haben, eine enorme Umstellung. Denn plötzlich müssen zwei Schauplätze bespielt werden. Da ist unter Umständen noch das Geschäft oder Büro vor Ort, welches geführt werden will und dann ist jetzt auch noch der Webauftritt, der ebenfalls Aufmerksamkeit fordert und betreut werden möchte.

Kleine und mittelständische Unternehmen geraten hier schnell an ihre Grenzen. Denn beide Vertriebskanäle gleichermaßen gut zu führen und dann auch noch das im Blick zu behalten, was im Hintergrund läuft und erledigt werden will, ist ohne entsprechende Ressourcen fast unmöglich. An dieser Stelle ist eCommerce Outsourcing eine optimale Lösung.

Mit eCommerce Outsourcing von vielen Vorteilen profitieren

Sie möchten Aufgaben im Bereich Ihres Onlineshops outsourcen, dann stellen Sie sich sicherlich die Frage, welche Vorteile das eCommerce Outsourcing mit sich bringt. Ein Punkt, der wohl zuallererst auffällt, ist, dass Sie mit eCommerce Outsourcing jede Menge Zeit einsparen. Diese durch das Onlineshop Outsourcing eingesparte Zeit lässt sich wiederum sinnvoll nutzen, um sich um Ihr Kerngeschäft zu kümmern. So könnte das eCommerce Outsourcing auch der Türöffner sein, dass Sie Ihr Angebot erweitern.

Ein weiterer, nicht unerheblicher Vorteil, der das Outsourcing des eCommerce mit sich bringt, ist, dass Sie nicht nur von einer flexiblen Anpassung an eine eventuell schwankende Auftragslage profitieren, sondern auch Geld einsparen. Denn wenn Sie sich für eCommerce Outsourcing entscheiden, dann brauchen Sie für unsere Angestellten selbstverständlich keine Sozialversicherungsbeiträge zahlen.

Es ist also nicht von der Hand zu weisen, dass eCommerce Outsourcing nicht nur Sinn macht, sondern Sie und Ihr Mitarbeiter auch merklich entlastet.

Mit Outsourcing eCommerce können Sie sich auf Ihre Stärken konzentrieren

Niemand, auch nicht der beste Unternehmer kann in allen Dingen und geschäftlichen Angelegenheiten gleich gut sein. Die Großen der Branche haben selbstverständlich den Vorteil, dass sie über entsprechende finanzielle Mittel verfügen, um sich Experten leisten zu können.

Doch selbst wenn Sie nicht das Budget haben, weitere Mitarbeiter einzustellen, um beispielsweise den Kundenservice und somit auch den Telefonservice entsprechend leisten zu können, so müssen Sie und ebenfalls Ihre Kunden nicht auf diese Servicedienstleistungen verzichten. Denn dank eCommerce Outsourcing können auch Sie als kleiner Betrieb oder mittelständisches Unternehmen Ihre besten Karten ausspielen und Ihren Kunden zeigen, das Sie in puncto Professionalität und Service großen Unternehmen in nichts nachstehen. Sie werden staunen, welche Wirkung eCommerce Outsourcing auf Ihre Bestandskunden aber auch auf Ihre potenziellen Kunden haben wird.

Bieten Sie Kundenservice Par exellence mit eCommerce Outsourcing

Kundenservice wird in vielen Unternehmen nicht besonders großgeschrieben. Nutzen Sie dies und beweisen Sie Ihren Kunden, dass es auch anders geht. Eine gewisse Zeit ist es vielleicht sogar möglich, den Kundenservice selbst zu leisten, doch wenn der Kundenstamm und somit auch das Unternehmen wachsen, dann ist es irgendwann nicht mehr ganz so einfach oder vielleicht vollkommen unmöglich, sich adäquat um die Belange aller Kunden zu kümmern. Spätestens wenn Sie selbst beziehungsweise Ihre Mitarbeiter dieses nicht mehr leisten können, dann ist eCommerce Outsourcing die perfekte Lösung für Ihr Problem.

eCommerce Outsourcing: Holen Sie sich einen Profi ins Boot

Geht es beim eCommerce Outsourcing in erster Linie um so sensible Aufgaben wie den Kundensupport, dann sollten Sie sich unbedingt an einen Profi wenden. Denn professionelle Anbieter für eCommerce Outsourcing verfügen über Mitarbeiter, die für diese Aufgaben umfänglich geschult sind. So können Sie sich wirklich sicher sein, dass selbst wenn Sie sich für eCommerce Outsourcing entscheiden, Ihre Kunden den bestmöglichen Service bekommen.

Wir von Office-RS sind nicht nur einfach irgendein Anbieter, den Sie beauftragen können, sollten Sie eCommerce Outsourcing beabsichtigen. Wir bringen jede Menge Erfahrung und Know-how mit. Und selbst wenn wir schon einige Jahre in diesem Bereich unterwegs sind, so sind wir auch heute noch mit der gleichen Leidenschaft am Werk wie gestern und vielleicht sogar mit einer noch größeren.

Sie möchten mithilfe von eCommerce Outsourcing Ihren bestehenden und potenziellen Kunden einen noch besseren Kundenservice als bisher bieten? Sie möchten in absehbarer Zeit nicht mehr nur einige Stunden am Tag oder nur einen Tag in der Woche telefonisch erreichbar sein für die Kunden? Mit unseren Teams ist das kein Problem, denn mit uns sind Sie täglich und das rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar.

Sie finden, dies klingt gut und möchten nun keine Zeit mehr verlieren, sondern viel lieber direkt mit uns an Ihrer Seite durchstarten? Von so viel Tatendrang und Entschlussfreudigkeit sind wir begeistert! Dann sollten Sie sich jetzt Portal von Office-RS ein Konto einrichten und dann kann es auch schon losgehen in Richtung Erfolg! Wir freuen uns jedenfalls, Sie auf Ihren Weg ein Stück begleiten zu dürfen!

Haben Sie noch weitere Fragen zum eCommerce Outsourcing? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Jetzt Termin für das kostenlose Erstgespräch vereinbaren:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung