Externe Telefonzentrale

Unendlich viele Anliegen – eine Vermittlungsstelle.

Externe Telefonzentrale

Die richtige Information erteilen oder den richtigen Ansprechpartner im Unternehmen finden –

Das sind die Kernaufgaben einer Telefonzentrale.

Oder mit anderen Worten: unser Spezialgebiet

Herzlich Willkommen in Ihrer neuen Telefonzentrale
Kompetenz gepaart mit einem Lächeln macht letzlich den Unterschied und bringt Ihre Telefonzentrale auf ein neues Level.

24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche, 365 Tage pro Jahr –
Ihre neue Telefonzentrale ist nie wieder krank oder im Urlaub.

Das Abbilden einer externen Telefonzentrale ist nicht immer trivial. Wir zeigen Ihnen nachfolgend warum wir Ihre erste Wahl in Sachen externe Telefonzentrale sind und warum Sie sich vom ersten Tag an auf uns verlassen können.

Telefonzentrale in Kürze:

Abbilden des vollständigen Organigramms eines Unternehmens (setzt FAQ-Modul voraus)

Verwaltung aller aktueller Informationen die für Anrufer von Bedeutung sein können (setzt FAQ-Modul voraus)

Verwaltung aller Mitarbeiter sowie deren aktueller Status

Professionelles Qualitätsmanagement

Noch kein Online-Sekretariat?

Telefonzentrale: So konfigurieren Sie das Online Sekretariat

Öffnen Sie die Anrufbearbeitung in Ihrem Online Sekretariat und klicken Sie dort auf „Standardbearbeitung“

Telefon Sekretariat Standardbearbeitung

Setzen Sie das Häckchen unter „Anrufe mit FAQ beantworten“ und wählen die für die Anrufbearbeitung vorgesehene FAQ aus.

Beenden Sie den Dialog durch Klick auf „Übernehmen“ und anschließend auf „Speichern“.

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