Im folgenden Abschnitt erklären wir Ihnen wie Sie Ihr Online Sekretariat einrichten. Für Schritt 1 + 2 benötigen Sie etwa 5 – 10 Minuten Zeit.
1. Online Sekretariat Konto registrieren
Um den Telefon- & Sekretariatsservice zu konfigurieren, richten Sie sich zunächst bitte ein 100% kostenloses Kundenkonto ein. Danach können Sie sich einloggen und loslegen.
2. Telefon- & Sekretariatsservice bestellen und einrichten
Nachdem Sie sich eingeloggt haben können Sie mit wenigen Klicks den Telefon- & Sekretariatsservice bestellen und konfigurieren. Die ersten 14 Tage sind 100% kostenfrei und der Service sowie das Konto kann während der Testphase jederzeit wieder gelöscht werden.
3. Anrufweiterschaltung einrichten
Nach der Konfiguration des Telefon- & Sekretariatsservice erhalten Sie eine Statusmitteilung per E-Mail. In Ihrem Konto unter „Vertragsverwaltung“ finden Sie anschließend die Rufnummer um die Anrufweiterschaltung zur unserem Telefon- & Sekretariatsservice einzurichten
4. Anrufannahme durch Telefon- & Sekretariatsservice
Geschafft. Solange Sie die Anrufweiterschaltung aktiviert lassen, werden Ihre Anrufe entsprechend Ihrer Vorgaben durch den Telefon- & Sekretariatsservice bearbeitet. Natürlich können Sie Konfiguration jederzeit im Kundenportal des Telefon- & Sekretariatsservice ändern.