Was ist die Anrufbearbeitung (Konto)?

In der Anrufbearbeitung (Konto) werden die Grund- und Mindesteinstellungen für den Telefonservice und Sekretariatsservice vorgenommen.

Die Anrufbearbeitung (Konto) steht Ihnen in zwei Ansichten zur Verfügung um die Bedienung zu vereinfachen und vorgenommene Einstellungen besser nachvollziehen zu können.

Klicken Sie auf der Startseite auf die Kachel „Anrufbearbeitung“ oder im Menu auf „Anrufbearbeitung/Anrufbearbeitung“ um die Anrufbearbeitung (Konto) in der Bearbeitungsansicht zu öffnen.

Was ist der Unterschied zwischen der Anrufbearbeitung (Konto) und der Anrufbearbeitung (Mitarbeiter)?

Die Anrufbearbeitung (Mitarbeiter) ist die spezielle Anrufbearbeitung für einen Mitarbeiter. Alle Informationen und Arbeitsanweisungen in der Anrufbearbeitung (Mitarbeiter) gelten genau dann, wenn der Anruf für genau diesen Mitarbeiter erfolgt. Dies setzt voraus, dass der Anrufer im Gespräch mit dem Sekretariatsservice (sinngemäß) sagt: „Ich möchte Name Mitarbeiter sprechen.“

Die Anrufbearbeitung (Konto) ist die universelle Anrufbearbeitung. Alle Informationen und Arbeitsanweisungen in der Anrufbearbeitung (Konto) gelten genau dann, wenn für den Anruf keine spezielle Arbeitsanweisung vorliegt.

Möchte der Anrufer einen Mitarbeiter sprechen für den es keine eigene Anrufbearbeitung (Mitarbeiter) gibt, gilt die Arbeitsanweisung der Anrufbearbeitung (Konto).

Wie kann zwischen Bearbeitungs- und Anrufansicht gewechselt werden?

Wenn Sie die Anrufbearbeitung öffnen (Konto oder Mitarbeiter) wird diese standardmäßig in der Bearbeitungsansicht geöffnet. In der geöffneten Bearbeitungsansicht klicken Sie auf Anrufansicht um in die Anrufansicht zu wechseln.

Aus der Anrufansicht können Sie durch Klick auf Bearbeitungsansicht wieder in selbige zurückwechseln.

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