Wie kann sich eine Mitarbeiter im Online Sekretariat einloggen?

Damit sich ein Mitarbeiter im Online Sekretariat einloggen kann, benötigt dieser eigene Zugangsdaten. Damit der Mitarbeiter aufgefordert wird sich diese Zugangsdaten einzurichten, kann dem Mitarbeiter eine Einladung per E-Mail gesendet werden:

Voraussetzung:

  • Es gibt einen Kontakt der Kategorie Mitarbeiter.
  • Im E-Mail 1 Feld des betreffenden Kontakts ist eine E-Mail-Adresse gespeichert.

Vorgehensweise:

Öffnen Sie den Mitarbeiter, dem Sie eine Einladung in das Online Sekretariat senden möchten.

Wählen Sie für den Mitarbeiter eine Berechtigungsstufe aus.

Wenn Sie auf Speichern klicken, wird dem Mitarbeiter eine Einladung mit weiteren Anweisungen zugeschickt:

Die Einladung bzw. die E-Mail Adresse muss durch Klick auf den Link „hier“ bestätigt werden. Anschließend wird eine weitere E-Mail mit an die E-Mail 1 des Mitarbeiters gesendet.

Nach Klick auf den Link „hier“ der zweiten E-Mail kann sich der Mitarbeiter dann ein Passwort für seinen Benutzernamen vergeben mit der er sich anschießend einloggen kann.

Anrufbearbeitung (Mitarbeiter) für andere Mitarbeiter als mich selbst bearbeiten

Wenn Sie Änderungen in der Anrufbearbeitung für andere Mitarbeiter als sich selbst vornehmen möchten (z.B. Urlaub oder Krankheit in Aktuelles eintragen), gehen Sie bitte wie nachfolgend beschrieben vor.

Voraussetzung:

  • Sie sind mit einem Benutzer der Berechtigungsstufe AccountManager oher höher angemeldet.

Vorgehensweise:

Öffnen Sie die Anrufbearbeitung (Konto) oder Ihre eigene Anrufbearbeitung (sofern für Ihr Benutzer für die Anrufbearbeitung aktiviert wurde).

Öffnen Sie in der Anrufbearbeitung die Liste der Mitarbeiter mit aktivierter Anrufbearbeitung und wählen Sie dort den Mitarbeiter, für den Sie die Bearbeitung durchführen wollen.

Anrufbearbeitung (Mitarbeiter) für einen bestimmten Mitarbeiter aktivieren

Voraussetzung:

  • Das Telefonservice-Modul wurde bereits aktiviert.

Vorgehensweise:

Öffnen Sie die Kontakteliste so, dass Ihnen die Mitarbeiter angezeigt werden.

Setzten Sie das Häckchen der Spalte „Anrufbearbeitung“ bei dem Mitarbeiter, für den Sie die Anrufbearbeitung aktivieren möchten.

Bei Mitarbeitern für die die Anrufbearbeitung aktiviert wurde, ist der Haken in der Spalte Anrufbearbeitung gesetzt.

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