Support Hotline
24 Stunden am Tag | 7 Tage die Woche | 365 Tage
Office-RS Support Hotline
Eine Support Hotline zu betreiben ist aufwändig und teuer.
Wir können für Sie den First-Level Support übernehmen.
Einstieg leicht gemacht: Wir können sofort loslegen und den Support sukzessive erweitern. So können wir uns sukzessive und optimal an Ihr Unternehmen anpassen.
Wenn es sich um eine Notfall Hotline handelt wird es richtig kompliziert: Welcher Mitarbeiter soll wann welche Bereitschaft übernehmen?
Wer macht die Vertretung wenn dieser krank ist? Wie soll es vergütet werden? Wie wirkt sich die Bereitschaftszeit arbeitsrechtlich aus? Ohne Frage wenn es zum Auftrag kommt, ist es ganz normale Arbeitszeit und der Mitarbeiter macht Umsatz. Was aber wenn die Aufträge in der Bereitschaft ausbleiben? Wer soll die Anrufe entsprechend filtern?
Viele Fragen, die sich alle ganz einfach in Luft auflösen, wenn Sie uns Ihre Hotline übernehmen lassen.
Support Hotline in Kürze:
(setzt FAQ-Modul voraus)
24/7 an 365 Tagen im Jahr
Natürlich auch an allen Wocheneden und Feiertagen.
Supportlevel und Anforderungen können wachsen.
Sehr leichter Einstieg
Noch kein Online-Sekretariat?
Support Hotline: So konfigurieren Sie das Online Sekretariat
Öffnen Sie die Anrufbearbeitung in Ihrem Online Sekretariat und klicken Sie dort auf „Standardbearbeitung“

Setzen Sie das Häckchen unter „Anrufe mit FAQ beantworten“ und wählen die für die Anrufbearbeitung vorgesehene FAQ aus.
