Externer 24-Stunden-Support & Notfall-Hotline für den Mittelstand – wir kümmern uns um Ihr Unternehmen, während Sie Energie tanken

Der immer größer werdende Konkurrenzdruck fordert von Unternehmern eine wichtige Entscheidung: Möchten Sie Ihren Telefonservice bei den üblichen Öffnungszeiten belassen oder sind Sie auch für Ihre Kunden da, wenn zu nachtschlafener Zeit der Schuh drückt? Wenn Sie sich für letztere Lösung entscheiden, stellt sich automatisch die Frage, wer die 24-Stunden-Notfall-Hotline für Ihr mittelständisches Unternehmen besetzen soll. Sie selbst? Oder qualifizierte Mitarbeiter?

Da Sie sich Ihren Schlaf, die Dusche oder jede andere Auszeit ebenso verdient haben, spricht einiges gegen den Notfall-Alarm. Sollten Sie in Erwägung ziehen, Mitarbeiter mit dem Notdienst zu beauftragen, werden teure Nachtzuschläge und an Wochenenden sowie Feiertagen die hierfür geltenden Zuschläge fällig – selbstverständlich unabhängig davon, ob es sich um einen echten Notfall handelte. Stehen Aufwand und Nutzen in einem ausgeglichenen Verhältnis? Oder ist es ratsamer, in den übrigen Stunden des Tages das Feld der Konkurrenz zu überlassen?

Mit unserem 24-Stunden-Support und unserer Notfall-Hotline für den Mittelstand stellen sich all diese Fragen nicht, denn wir sind zum günstigen Preis rund um die Uhr für Sie im Einsatz.

3 Branchen, die von unserem 24-Stunden-Support und unserer Notfall-Hotline für den Mittelstand profitieren

1 | Hausverwaltungen & Installateure

Die Heizung leckt? Nach einem Gewitter ist Wasser in den Keller oder in die Garage gedrungen? Um keinen größeren Schaden heraufzubeschwören, gilt es, schnell zu handeln. Entweder ist die Hausverwaltung oder sofort ein Installateur gefragt. Wenn Ihr Mitarbeiter jedoch gerade unter der Dusche steht und das Notfalltelefon nicht hört, können Ihnen wertvolle Aufträge zwischen den Fingern zerrinnen. Hinterlegen Sie bei unserem 24-Stunden-Support und unserer Notfall-Hotline für den Mittelstand eine Liste mit den Kontaktdaten Ihrer Mitarbeiter, die wir im Notfall nacheinander abtelefonieren werden. So können Sie den wertvollen Umsatz außerhalb der regulären Öffnungszeiten mitnehmen.

2 | Schlüsseldienst

Ihre Kunden haben sich nachts versehentlich ausgesperrt? Oder wurde ein Schlüssel entwendet, was gleichzeitig eine große Sicherheitsgefahr darstellt? Ein Schlüsseldienst kommt selten allein und Vertrauen in die Seriosität entscheidet meist darüber, ob Sie den Auftrag erhalten. Mit unserem 24-Stunden-Support und unserer Notfall-Hotline für den Mittelstand vermittelt unser freundliches Personal aufgeregten Kunden einen angenehmen und professionellen Ersteindruck. Wir nehmen nicht nur die Anspannung aus der unerwünschten Kundensituation, sondern schicken Kunden Ihr Fachpersonal nach Ihren Vorgaben direkt zu ihnen nach Hause. Eine klassische Win-win-Situation für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen.

3 | Autohäuser, Pannen- & Unfallhilfe

Unsere Disziplin ist zwar eine andere, als Fahrzeuge zu reparieren, wohl aber können wir Notfälle von Aufträgen differenzieren. Da online fast alles 24/7 erhältlich ist, gehen Kunden von Autohäusern gern davon aus, auch nachts Fahrzeug-Inspektionen terminieren zu können. Da die Telefonleitung Ihres Autohauses nachts meist auf den Notdienst umgestellt wird, rollen Ihre Notdienst-Mitarbeiter öfters aus dem Bett, als es eigentlich erforderlich ist. Wir selektieren vor und informieren einen von Ihnen definierten Ansprechpartner, falls tatsächlich ein Notfall vorliegt, der Ihr Fachpersonal an Ort und Stelle erfordert.

Sichern Sie sich mit unserem 24-Stunden-Support und unserer Notfall-Hotline für den Mittelstand einen echten Wettbewerbsvorteil und geben Sie Ihren Kunden rund um die Uhr ein gutes Gefühl.

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