Preise 2017-08-03T14:15:26+00:00

Unsere Preise* für Ihr Unternehmen

Tarif 1

9900/ Jahr
  • 24h Service
  • 0,69 €je Gesprächsannahme / -einleitung / -minute
  • Sofortnachricht per E-Mail
  • Verbindungsgebühren **0,09 € / Min. Festnetz (Deutschland)0,29 € / Min. Mobilnetz (Deutschland)

Tarif 2

1500/ Monat
  • 24h Service
  • 0,69 €je Gesprächsannahme / -einleitung / -minute
  • Sofortnachricht per E-Mail
  • Verbindungsgebühren **0,09 € / Min. Festnetz (Deutschland)0,29 € / Min. Mobilnetz (Deutschland)

Tarif 3

3900/ Monat
  • 24h Service
  • 0,49 €je Gesprächsannahme / -einleitung / -minute
  • Sofortnachricht per E-Mail
  • Verbindungsgebühren **0,09 € / Min. Festnetz (Deutschland)0,29 € / Min. Mobilnetz (Deutschland)

* Alle Preise zzgl. der gesetzlichen MwSt. von aktuell 19%.
** Verbindungsgebühren: Verbindungsgebühren fallen an, wenn wir in Ihrem Auftrag Gespräche führen und/oder an Sie Gespräche durchstellen. Wenn Sie möchten, dass wir für Sie Gespräche ins Ausland oder auf Servicerufnummern verbinden und/oder einleiten beachten Sie bitte unsere Preisliste für diese Verbindungen.

Zusatzleistungen (gültig für alle Tarife)

Telefonservicemodul
Steuern Sie Ihr Telefonsekretariat online. Ändern Sie wie wir für Sie ans Telefon gehen sollen oder warum Sie gerade nicht für Ihren Anrufer erreichbar sind.
inklusive
Kalendermodul
Falls Sie möchten dass wir Ihre Termine vereinbaren und verwalten könnenwir dies mit Hilfe unseres Kalendermoduls im Kundenportal machen. Gerne können wir aber auch Ihren bestehenden Online-Kalender verwenden.
inklusive
FAQ-Modul
Durch unser intelligentes und datenbankgestützes FAQ-System, sind wir in der Lage eine individuelle Anrufbearbeitung im Rahmen unseres Telefonservice zu  gewährleisten.
inklusive
Webmailer
Empfangen Sie Ihre Gesprächsnotizen und all Ihre E-Mails in unserem Webmailer. Für die Beantwortung jede E-Mail können Sie natürliche die spezifische Antwortadresse hinterlegen. So haben Sie alles zentral in einer Übersicht. Natürlich können auf Wunsch auch wir Ihre E-Mail bearbeiten.
inklusive
Beratung / Support / Erstellung / Pflege / Aktualisierung von FAQ
Für Supporthotlines, Terminvergabe, Telefonzentralen etc.
(Abrechnung erfolgt im 5-Minutentakt)
1 € / Minute
Zusatzsekretariat
Hier erhalten Sie von uns eine zweite, zusätzlich zu Ihrem Hauptsekretariat, für Sie eingerichtete Rufnummer. Diese kann man z.B. für einen weiteren Mitarbeiter oder einen anderen Geschäftsbereich nutzen und die Gesprächsbearbeitung für diese Rufnummer speziell konfigurieren.
9 € / Monat
Zusatzadressat
Soll für mehrere Mitarbeiter Ihres Unternehmens eine individuelle Bearbeitung der Anrufe erfolgen, so können Sie ganz einfach entsprechend viele Zusatzadressaten buchen. Jeder Zusatzadressat kann ein eigenes Kundenkonto im Onlineportal haben und eigene Bearbeitungsvorgaben bzgl. seiner Anrufe machen.
5 € / Monat
Anrufbeantworter
Hier richten wir Ihnen einen Anrufbeantworter für die Zeit von 18:00 -08:30 Uhr ein. Nachrichten Ihres Anrufbeantworters erhalten Sie umgehend als .wav Datei per E-Mail.
5 € / Monat

25 € je Einrichtung/Änderung

Manuelle Verarbeitung von Bearbeitungsvorgaben per E-Mail oder Telefon mitgeteilte Bearbeitungshinweise bzgl. einzelner Anrufer oder Ihrer Verfügbarkeit. 2 € / je Änderung
Kleine Teams
Auf Wunsch können wir Ihre Anrufe z.B. auf drei feste Sekretärinnen in der Zeit von Montag – Freitag von 09:00 –  17:00 Uhr eingrenzen + Vertretung bei Krankheit oder Urlaub.
200 € / Monat
Sonstige Sekretariatstätigkeiten
Für Arbeiten die sofort und / oder über Nacht erledigt werden müssen, berechnen wir 45 € / Stunde. Für alle anderen Arbeiten 30 € / Stunde. An Wochenenden 100 % Aufschlag.
30 – 45 € / Stunde

Machen Sie es wie 1500+ zufriedene Kunden!

Testen Sie uns 14 Tage kostenlos!