Telefondienst für Online-Shops zwischen Black Friday, Cyber-Monday und dem Umtausch-Wahnsinn nach dem Weihnachtsfest

Sie betreiben einen Online-Shop und verzeichnen durch die Maßnahmen zur Kontrolle des Corona-Infektionsgeschehens einen verstärkten Ansturm auf Ihre Plattform? Auch in diesem Jahr spielt sich ein erheblicher Teil der Weihnachtseinkäufe in den Online-Shops ab. Dazu tragen Einschränkungen bei der Öffnung des stationären Handels in besonderem Maße bei. Dass Online-Shops auch ohne Pandemie in der Vorweihnachtszeit meist stark frequentiert sind, wissen viele und ist für Shop-Betreiber nichts Neues. Doch die zunehmenden globalen Lieferengpässe sowie nicht in Anspruch genommene Rabattaktionen der Black Week und Cyber-Week können dem Traffic in Ihrem Online-Shop die Krone aufsetzen.

Unser Telefondienst für Online-Shops unterstützt Sie in der heißen Phase vor Weihnachten mit Kompetenz und Manpower. Im folgenden Überblick können Sie sich einen Eindruck von den Vorteilen einer Inanspruchnahme unseres Telefonservices verschaffen. Entdecken Sie jetzt, wie geballte Unterstützung in der kaufkraftintensiven Zeit des Jahres aussieht.

4 Vorteile, die Sie mit einem Telefondienst für Online-Shops samt ergänzendem Sekretariatsservice genießen

1 | Wir telefonieren, Sie verkaufen

Ob es um Fragen zu Produkt-Ausführungen geht, Lagerbestände erfragt werden oder die Modalitäten im Hinblick auf Lieferung und Bezahlung zu klären sind: Während Sie sich um die Abwicklung des Verkaufsprozesses kümmern, übernehmen wir mit unserem Telefondienst für Ihren Online-Shop die komplette Kommunikation mit Ihrer Kundschaft. Dies realisieren wir auf Basis der von Ihnen genannten Vorgaben. Sie können sich somit ganz auf Ihre Verkaufstätigkeit konzentrieren, während wir Ihnen in Sachen Telefon den Rücken freihalten. Lassen Sie sich nicht vom ständigen Telefonklingeln unterbrechen oder in Ihrer Konzentration stören. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter managen die für Sie vorgesehene Telefonnummer, welche mit der Rufnummer Ihres Online-Shops verknüpft wird, in Eigenregie. Sie erhalten lediglich die Rückrufwünsche unterbreitet, die wir auf Basis der uns vorgelegten Informationen nicht selbst klären können. Hierbei handelt es sich üblicherweise um einen Bruchteil aller Telefonate.

2 | Käuferansturm noch unklar? – Flexibel bleiben

Unseren Telefondienst für Online-Shops können Sie schon in den nächsten Minuten in Anspruch nehmen. So nutzen Sie eine Lösung, die Ihnen schnelle Unterstützung bietet. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie hoch der Käuferansturm sein wird, können Sie unseren Telefondienst für Online-Shops entweder kurzfristig beauftragen oder aber bestellen und jederzeit bei Nichtbedarf kündigen. Auf diese Weise können Sie unsere Services nahezu 1:1 auf Ihren Traffic abbilden.

3 | Versand von Schriftstücken

Wenn Sie über den Telefondienst für Ihren Online-Shop hinaus zusätzliche Sekretariatsleistungen in Anspruch nehmen möchten, übernehmen wir dies gern für Sie. Auf Wunsch drucken wir Ihre Briefe wie z. B. Weihnachtspost oder Rabatt-Gutscheine für ausgewählte Kunden und kümmern uns um den Versand. Hierzu übermitteln Sie uns einfach die Arbeitsanweisung per E-Mail. Die Kapazitäten, die für diese Tätigkeit bei Ihnen frei werden, können Sie für die Website-Betreuung, den Jahresabschluss oder andere Unternehmer-Aufgaben nutzen.

4 | Versand von Broschüren

Sie haben mit einem größeren Besucherandrang in Ihrem Online-Shop gerechnet? Noch ist Zeit, den Hebel umzulegen. Auf Wunsch versenden wir für Sie Ihre Broschüren und Informationsmaterial. Eine kurzfristig ins Leben gerufene Weihnachtsrabattaktion kann mithilfe unseres Telefondienstes für Online-Shops mit passendem Sekretariatsservice den großen Wurf bringen.

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