Service für Telefon und Sekretariat in Onlineshops & im stationären Handel wappnet für Umtausch-Run zum Jahresende

Dass der stationäre Handel auch im zweiten Corona-Jahr mit massiven Einbrüchen im Weihnachtsgeschäft umgehen muss, beutelt vor allem diejenigen Händler, die ohne Onlineshop allein auf das Ladengeschäft angewiesen sind. Wenn dann auch noch die wenigen Kunden von ihrem Umtausch- bzw. Rückgaberecht Gebrauch machen, ist dies keine zufriedenstellende Lösung.

Wir können Ihnen nicht zusätzliche Kunden, wohl aber eine Lösung verschaffen, die Ihren Geschäftsbetrieb nach den Feiertagen entzerrt. So gewinnen Sie Zeit, um sich neu zu positionieren, Kunden an Ihr Geschäft zu binden, neue Kunden zu gewinnen und so die Umsatzzahlen zu steigern. Mit unserem Service für Telefon und Sekretariat sind auch Onlineshops auf die umtausch- und retourenintensive Zeit zwischen Weihnachten und Silvester bestens vorbereitet.

Diesen Mehrwert bietet unser Service für Telefon und Sekretariat in Onlineshops & im stationären Handel

Stationärer Handel

Unser Service für Telefon und Sekretariat in Onlineshops und Ladengeschäften nimmt Ihnen einen Großteil der Verwaltungslast ab, sodass Sie sich ganz auf die umtauschwillige Kundschaft konzentrieren können. Sie müssen sich weder mit klingelnden Telefonen herumärgern, während Ihre Kunden Schlange stehen, noch haben Sie sich mit dem Postversand auseinanderzusetzen. Die normalerweise hierfür aufgewendete Zeit können Sie nutzen, um Ihre Kunden mit speziellen Aktionen doch noch zu dem ein oder anderen Kauf zu bewegen. Ladengeschäfte haben bei Rückgabeaktionen den Vorteil, dass die Kunden einmal im Laden stehen. Warum nicht die Gelegenheit nutzen, um diesen so zu gestalten, dass kaum einer ohne ein neues (anderes) Produkt von dannen zieht? Die Würfel liegen in Ihren Händen – lassen Sie diese gezielt fallen! Unser Service für Telefon und Sekretariat in Onlineshops und im stationären Handel hält Ihnen in der Zwischenzeit den Rücken frei.

Onlineshops

Mit unserem Service für Telefon und Sekretariat sind auch Onlineshops bestens für den Rücksende-Run gerüstet. In vielen Fällen verfügen Onlineshop-Betreiber über wenig bis kein Personal. Händler, die in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr keine Lust auf Nachtschichten aufgrund massiver Retouren haben, können unseren Service für Telefon und Sekretariat in Onlineshops wählen. Wir wickeln auf Wunsch für Sie die gesamte Inbound-Telefonie ab. Das bedeutet, dass wir uns um das Beantworten von allgemeinen und spezifischen Anfragen Ihrer Kundschaft kümmern. Die gewünschten Details zur Beantwortung wiederkehrender Anfragen geben Sie uns selbstverständlich vor. Dies erlaubt uns ein Bearbeiten der Anrufe in völliger Eigenregie. Sofern die Anfragen zu spezifisch sind, erstellen wir Ihnen eine überschaubare Rückrufliste. Diese können Sie dann abarbeiten, wie es in Ihren Zeitplan passt. Durch diese Vorgehensweise können Sie sich im laufenden Tagesgeschäft auf Ihre aktuelle Tätigkeit wie die Retouren-Abwicklung konzentrieren und erreichen eine höhere Effizienz. Dies sorgt für zufriedenere Kunden und meist auch positive Online-Bewertungen.

Service für Telefon und Sekretariat in Onlineshops und im stationären Handel zum günstigen Preis

Unseren Service für Telefon und Sekretariat in Onlineshops und im stationären Handel können Sie jederzeit nach Bedarf on demand in Anspruch nehmen. Bereits in wenigen Minuten ist unser flexibler Service für Sie aktiv. Wir wünschen Ihnen ruhige Weihnachten, erholsame Feiertage und ein glückliches Händchen, sobald neue Umsätze greifbar sind!

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung