Einzelverbindungsnachweise

Der Einzelverbindungsnachweis ist eine technische Aufzeichnung aller Verbindungsdaten des Telefonservice. Die Tabellenspalten im Einzelnen: Richtung = 1: Eingehender AnrufEin Anruf der auf Ihrer Zielrufnummer für die Anrufweiterschaltung eingegangen ist (Inbound Call) und durch Mitarbeiter des Sekretariatsservice angenommen wurde. Richtung = 2: Ausgehender AnrufEin Anruf der von Mitarbeiter eingeleitet wurde (ausgehender Anruf).  Bei ausgehenden Anrufen wird … Weiterlesen …

Service am Telefon: Sekretariat für Therapeuten günstig online beauftragen und clever wirtschaften

In einer Welt, die vermehrt einen großen Bedarf an therapeutischen Leistungen in den unterschiedlichsten Themengebieten anmeldet, sind Therapeuten ein echter Segen und oft auf einen bestimmten Fachbereich spezialisiert. Nicht selten sind es Freiberufler, die ihr Unternehmen im Rahmen einer One-Man-Show stemmen. Dies allein ist eine große Herausforderung und Unterstützung von außen jederzeit gefragt. Eigenes Personal … Weiterlesen …

Überrumpelt am Telefon? – Profi-Telefondienst für Unternehmen hat 24/7 unvorhergesehene Anrufer-Situationen auf dem Radar

Kennen Sie das? Sie gehen konzentriert Ihrer Arbeit nach, sind tief in Gedanken versunken und fokussieren sich auf die Problemlösung? Wenn Sie in einem solchen Moment das Telefonklingeln eiskalt erwischt, löst sich Ihr roter Faden in Luft auf und die Konzentrationsphase beginnt von vorn. Sich gleichzeitig 100%ig dem Anrufer zu widmen, ist schlichtweg ein Ding … Weiterlesen …

Smarter Touchdown im Office und on the go: 24/7 Telefonservice für Berater und Consultants

Berater und Consultants bei der ungestörten Arbeit wegen Telefonservice

Das Jobleben von Beratern und Consultants ist schnelllebig und bedarf einer hervorragenden Struktur. So jagt ein Meeting das Nächste, die Sekretärin steht mit der Unterschriftenmappe bereit und Kunde XY wartet im Foyer auf den anberaumten Besprechungstermin. Gleichzeitig klingelt das Telefon, Präsentationen müssen aufbereitet, trainiert sowie technischen Checks unterzogen werden und die in Telefonkonferenzen besprochenen Inhalte … Weiterlesen …

NEVERENDING STORY – 24/7 Sekretariatsservice für Selbständige hilft, nie enden wollende Aufgabenflut zu beherrschen

Sekretariatsservice für Selbständige

So befreiend für viele Gründer der Weg in die Selbständigkeit ist, so viele Aufgaben säumen ihren Weg. Das größte Problem für einen Großteil der Selbständigen ist, dass jeder Tag von seinen 24 Stunden einfach nicht abweichen will. Wer jedoch bereits in den Anfängen nicht hin und wieder die Notbremse zieht, kann mit hoher Wahrscheinlichkeit perspektivisch … Weiterlesen …

Telefondienst für Ärzte – 24/7 Hilfe für Patienten bereitstellen und den Praxisbetrieb effizient entlasten

Telefonservice für Ärzte

Mit einem Telefondienst für Ärzte lässt sich zwar kein gesundheitliches Monitoring betreiben, wohl aber die außerordentlich wichtige Komponente eines reibungslos funktionierenden Praxisbetriebes realisieren. Obwohl immer wieder die Rede von Ärztemangel ist und man als Patient annehmen könnte, froh sein zu müssen, überhaupt einen Arzttermin vereinbaren zu dürfen, ist dies tatsächlich nur die halbe Wahrheit. Denn … Weiterlesen …

Gründung eines Start-ups: To-do-Listen so lang wie der süße Brei? – 24/7 Online-Sekretariat lässt Start-up Luft zum Atmen

Ein Start-up zu gründen allein gleicht einer Herkulesaufgabe. Mitarbeiter zu finden, die professionell das Büromanagement übernehmen, ebenfalls. Als Start-up-Gründer wissen Sie einerseits, dass Sie auf personelle Unterstützung angewiesen sind, haben aber selbst kaum Zeit, sich um das Recruiting und alle damit verbundenen Schritte zu kümmern. Hilfe naht: Unser 24/7 Online-Sekretariat für Start-ups löst mehrere Ihrer … Weiterlesen …

Was bedeutet „Anrufer dauerhaft speichern“?

Online Sekretariat Anrufer dauerhaft speichern

Kontakte die ausschließlich der Kategorie Anrufer angehören, werden nach 180 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht. Inaktivität bedeutet, dass der jeweilige Kontakt innerhalb von 180 Tagen nicht bearbeitet wurde. Soll ein Kontakt der ausschließlich der Kategorie Anrufer angehört nicht automatisch gelöscht werden, also dauerhaft gespeichert werden, so ist der Haken in der Checkbox „Anrufer nicht löschen“ zu … Weiterlesen …

Was ist der „Bearbeitungshinweis für Anrufer“?

Bearbeitungshinweis für Anrufer – der VIP-Service Besondere Kontakte besondere Bearbeitungshinweise.Hier können individuelle Bearbeitungshinweise für den jeweiligen Kontakt eingetragen werden, die von der Standardbearbeitung abweichen sollen. Typische Beispiele: „Immer durchstellen an XXX“, „Familie – keine Datenaufnahme erforderlich“ oder „Zuständiger Sachbearbeiter/Abteilung: XXX“ usw. Der Bearbeitungshinweis für einen Anrufer bleibt so lange gespeichert, bis Sie ihn löschen oder … Weiterlesen …

Was ist die „Mitteilung für Anrufer“?

Mitteilung für Anrufer – Der Post-it® (Klebezettel) Informationen die Sie hier eintragen, sollen dem Anrufer beim nächsten Anruf durch den Sekretariatsservice mitgeteilt werden. Ein typisches Beispiel für eine „Mitteilung für Anrufer“ könnte also sein: „Wenn Herr/Frau X das nächste Mal anruft, richten Sie bitte XY aus.“ Erfolgt die Mitteilung durch den Sekretariatsservice an den Anrufer, … Weiterlesen …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung