First Contact Resolution Rate: Was ist das?

First Contact Resolution Rate

Vielleicht sind auch Sie schon einmal oder sogar mehrmals über den Begriff „First Contact Resolution Rate“ gestolpert. Oftmals wird die First Contact Resolution Rate auch schlichtweg als FCR-Rate bezeichnet beziehungsweise abgekürzt. Nun, mit diesem Wissen sind Sie natürlich immer noch keinen Deut schlauer. Daher wollen wir Sie auch gar nicht länger auf die Folter spannen … Weiterlesen …

Telefonservice für die Arztpraxis: Bleiben Sie erreichbar

Telefonservice Arztpraxis,

Selbst, wenn viele Menschen mittlerweile die digitalen Möglichkeiten nutzen, so findet der Kontakt zum Arzt dennoch meist per Telefon statt. Ein Telefonservice für die Arztpraxis ist daher immer eine gute Idee, wenn Sie mit Ihrer Praxis zuverlässig erreichbar sein möchten. Denn wenn es um das Absagen und Verschieben von Terminen geht, dann wird dies meist … Weiterlesen …

Sekretariatsservice und Telefonservice: die Vorteile

Sekretariatsservice Telefonservice

Viele Privatpersonen und Unternehmensmitarbeiter wünschen sich, dass sie so manche Aufgaben, die jede Menge Zeit in Anspruch nehmen, einfach abgeben könnten. Mit einem Sekretariatsservice und Telefonservice geht dieser Wunsch in Erfüllung. Häufig bieten sowohl ein Sekretariatsservice als auch ein Telefonservice ein Plus an Flexibilität – und das ganz unkompliziert. Ein telefonischer Sekretariatsservice bildet die Schnittstelle … Weiterlesen …

Telefonservice für Unternehmen – Vorteile und Nutzen

Telefonservice für Unternehmen

Ein ausgelagerter Telefonservice für Unternehmen und Firmen bietet diesen viele Vorteile und vergrößert ihren Handlungsspielraum. Mit einem outgesourcten Telefonservice für Unternehmen sorgen Sie dafür, dass Sie mit einer zuverlässigen Erreichbarkeit punkten können, und zwar, ohne dass Sie hierfür neue Mitarbeiter einstellen müssen. Doch Sie sparen nicht nur Personalkosten ein, sondern entlasten mit einer telefonische Kundenbetreuung … Weiterlesen …

Telefonische Kundenbetreuung für Ihr Unternehmen!

telefonische Kundenbetreuung

Für den Erfolg eines Unternehmens sind die Kunden und die Kundenzufriedenheit entscheidend. Eine telefonische Kundenbetreuung oder auch andere Möglichkeiten, wie Ihre Kunden mit Ihnen und dem Unternehmen in Kontakt treten können, ist demnach die Grundlage für einen nahezu perfekten Kundenservice. Dabei ist es nicht nur wichtig, dass die Kunden Sie erreichen können, sondern auch die … Weiterlesen …

Direktes Beschwerdemanagement für zufriedenere Kunden!

direktes Beschwerdemanagement

Jedes Unternehmen, das Waren produziert, kann im Laufe der Zeit mit Kunden in Kontakt kommen, die unzufrieden sind. Um den Kunden nicht zu verlieren, ist der der Umgang mit der Unzufriedenheit entscheidend. Ein direktes Beschwerdemanagement ist der Schlüssel zum Erfolg. Je besser und effektiver Sie mit Fehlern und Problemen umgehen, desto vorteilhafter wird das Ergebnis … Weiterlesen …

Guter Kundenservice für zufriedene Kunden!

guter Kundenservice

Der Kunde ist König – dieses Sprichwort ist aktueller denn je. In einem globalisierten Markt, in dem dieser die Wahl hat, ist guter Kundenservice entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Sie müssen in der Lage sein, Kunden zu unterstützen und Probleme zu lösen, um sie bei Laune zu halten. Guter Kundenservice bietet viele Vorteile für … Weiterlesen …

Telefonsekretariat – konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenz

Telefonsekretariat

Sie sind Unternehmer oder Selbstständiger und wissen einfach nicht, wie Sie Ihren Telefon und  E-Mail-Verkehr bewältigen sollen? Dann ist ein Telefonsekretariat genau das Richtige für Sie. Damit können Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren, während andere sich um Ihren Anrufverkehr kümmern. In diesem Artikel erfahren Sie, was ein Telefonsekretariat ist und wie es Ihnen … Weiterlesen …

Social Media Betreuung externen Profis überlassen?

Social Media Betreuung

Social Media wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Es sind nicht mehr nur die jungen Leute, die Stunden im Netz verbringen. Auch immer mehr Erwachsene und Geschäftsleute sind in den sozialen Netzwerken unterwegs. Das bringt für Unternehmen eine gewisse Notwendigkeit mit sich. Ob sich eine Social Media Betreuung für Sie lohnt und welche Vorteile … Weiterlesen …

Personalleasing: Vor- und Nachteile

Personalleasing Vor- und Nachteile

Zeitarbeit wird auch Personalleasing genannt und hat viele Vor- und Nachteile. Doch was macht Personalleasing überhaupt aus und worauf sollten Sie als Arbeitgeber achten? Wir von Office-RS zeigen Ihnen, welche Personalleasing Vor- und Nachteile es zu berücksichtigen gilt. Personalleasing Vor- und Nachteile: Was ist Personalleasing? Bevor es an die Betrachtung von Personalleasing Vor- und Nachteilen … Weiterlesen …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung