Telefonservice für Anwälte: Immer eine gute Idee

Telefonservice für Anwälte

Es gibt Tage, an denen in einer Kanzlei das Telefon nicht stillstehen möchte. Ein Telefonservice für Anwälte kann hier unterstützen und dafür sorgen, dass sämtliche Anrufe entgegengenommen werden. Nicht wenige Menschen denken, dass die Arbeit in einer Kanzlei ziemlich entspannt ist. Kein Wunder, denn in zahlreichen Serien und Filmen wird dies immer suggeriert. Die Realität … Weiterlesen …

Telefonservice für Steuerberater – mehr Erreichbarkeit

Telefonservice für Steuerberater

Steuerberater sind gefragt – insbesondere in Zeiten wie diesen, in denen viele Menschen ihre Finanzen zusammenhalten müssen. Gerade kleinere Steuerberaterkanzleien haben in Hochzeiten oftmals nicht die Zeit, jeden Anruf entgegenzunehmen. Ein Telefonservice für Steuerberater sorgt in diesem Fall dafür, dass Sie für Ihre Mandanten stets erreichbar sind. In schwierigen Zeiten wie heute ist beispielsweise eine … Weiterlesen …

Kundenservice verbessern: Eine lohnenswerte Idee

Kundenservice verbessern

Den Kundenservice zu verbessern, ist ein Punkt, über den es sich immer nachzudenken lohnt. Denn heutzutage gibt es kaum noch ein Unternehmen, das sich auf seinen Lorbeeren ausruhen kann. Die Konkurrenz schläft nicht, und so muss jeder Unternehmer schauen, wie neue Kunden gewonnen und alte Kunden gehalten werden können. Schließlich können Unternehmen, die ihren Kundenservice … Weiterlesen …

Kundenzufriedenheit messen: So funktioniert es

Viele Werte lassen sich irgendwie berechnen oder messen. Doch wie sieht es aus, wenn Sie die Kundenzufriedenheit messen möchten? Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie soll das vonstattengehen? Und warum ergibt es Sinn, die Kundenzufriedenheit zu messen? Gibt es verschiedene Methoden für die Messung der Kundenzufriedenheit? Mit all diesen Fragestellungen, den Antworten darauf und … Weiterlesen …

Schwierige Kundengespräche meistern – unsere Tipps!

Professioneller Telefonservice für Unternehmer

Dass Gespräche mit Kunden nicht immer einfach und/oder angenehm sind, ist wohl jedem klar. Waren auch Sie schon einmal in der Situation, schwierige Kundengespräche führen zu müssen und empfanden dies als unangenehm? Vielleicht hatten Sie auch das Gefühl, dass Sie der Situation nicht ganz gewachsen sind. In diesem Artikel möchten wir Sie gerne an die … Weiterlesen …

Virtuelle Rezeption für qualitativen Kundenservice

virtuelle Rezeption

Vor einigen Jahren war es noch selbstverständlich, dass Unternehmen über eine Rezeption beziehungsweise einen Empfang verfügte. Heute nutzen viele Unternehmen die Möglichkeit einer virtuellen Rezeption. Die Gründe für diese Entwicklung sind gar nicht so verschieden. Die Entscheidung, keine eigene Rezeption zu unterhalten, fällt vielen Unternehmen nicht leicht. Doch gerade kleine und mittelständische Firmen und Betriebe … Weiterlesen …

Inbound Hotline – Unterstützung für den Kundenservice

Kundenservice, vor einigen Jahren gestaltete sich dieser Aufgabenbereich vielleicht noch nicht ganz so komplex wie heute. Mittlerweile gibt es viele Möglichkeiten, wie zum Beispiel eine Inbound Hotline, um dem Kunden zu sagen und zu zeigen „Genau Sie, Sie sind unserem Unternehmen wichtig“. Eine Botschaft, die wichtig ist, insbesondere in einer Zeit, in der die Konkurrenz … Weiterlesen …

Telefonzentrale outsourcen – wie funktioniert das?

Professioneller Telefonservice für Unternehmer

Nicht nur vor Ort, sondern auch am Telefon einen guten Kundenservice zu bieten, ist nicht für jedes Unternehmen leicht realisierbar. Die Telefonzentrale outsourcen stellt für viele, insbesondere wenn es sich um kleine und mittelständische Unternehmen handelt, die ideale Lösung dar. Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihr Team beziehungsweise Ihre Mitarbeiter zu entlasten? Möchten Sie Ihr … Weiterlesen …

Kundenservice und Marketing – ergänzt sich perfekt

Geht es um Kundenservice und Marketing, dann werfen wohl die wenigsten Menschen diese beiden Abteilungen in einen Topf. Lange Zeit war es sicherlich vollkommen normal, Kundenservice und Marketing getrennt zu behandeln. Doch mittlerweile sieht dies anders aus. Auch wenn es sich um zwei sehr unterschiedliche Abteilungen handelt, denken heute einige Unternehmen anders und betrachten die … Weiterlesen …

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