Mehrsprachiger Kundenservice: Für Ihren globalen Erfolg

Globalisierung ist der Begriff des 21. Jahrhunderts. Marketing funktioniert für Betriebe heute über Plattformen, die es Ihnen erlauben, eine unglaubliche Vielfalt an Kunden zu erreichen – und genau hier kommt der mehrsprachige Kundenservice ins Spiel. Für Betriebe und Firmen, die über die Integration eines solchen Services nachdenken, bietet sich mit ihm eine einzigartige Gelegenheit, den … Weiterlesen …

Multichannel-Kundenservice: Entfalten Sie Potenzial

Instagram, TikTok und Co – Unternehmen müssen heute präsent und für Ihre Kunden zu jeder Zeit von jeglicher Plattform erreichbar sein. Der Multichannel-Kundenservice ermöglicht ihren Kunden genau das. Mit ihm heben Sie Ihre Kundenbetreuung auf das nächste Level und können so zugleich die Beziehung zu Ihrer Kundschaft nachhaltig verbessern. Ein Multichannel-Kundenservice ist daher kein Luxus … Weiterlesen …

Kundeninteraktion: Effizienz im Telefonservice

Die Kundeninteraktion ist ein wichtiger Sektor für Unternehmen, Firmen und Betriebe. Der direkte Kontakt mit Ihren Kunden öffnet Türen, um Ihr Image und Ihre Ziele eindrucksvoll zu vermitteln und zu präsentieren. Dabei spielt die unmittelbare und verbale Kommunikation eine überaus essenzielle Rolle. Wir wollen Ihnen zeigen, worauf Sie achten müssen, wenn Sie Ihre Kundeninteraktion durch … Weiterlesen …

Kundenservice-Trends: Was Ihre Kunden wirklich wollen

Trends – es gibt sie in jeder Branche, in jedem Bereich und auf allen Plattformen. Wer heute erfolgreich sein will, der tut gut daran, sich an den aktuellen Trends zu orientieren. Wir wollen Ihnen daher die aktuellen Kundenservice-Trends vorstellen und Ihnen zeigen, wie Sie diese für sich nutzbar machen können. Im Bereich des Kundenservice orientieren … Weiterlesen …

Kundenservice über WhatsApp – näher dran am Kunden

Hände halten ein Smartsphone.

Die Nähe zum Kunden ist für viele Unternehmen ein wichtiger Faktor für ihren Erfolg. Mit einem Kundenservice über WhatsApp haben Sie zukünftig die Möglichkeit, Ihre Kunden effektiver und effizienter zu beraten und gezielt Fragen zu beantworten. Für Sie als Unternehmer, Firmeninhaber und Chef ist es wichtig, die modernen Chancen der Kundenbetreuung zu nutzen und gezielt … Weiterlesen …

SLAs – das Fundament für exzellenten Kundenservice

Zwei Männer schütteln sich die Hände über ausgelegte Verträge.

Service Level Agreements (SLAs) sind in der modernen Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken – sie sind eine integrale Säule für Unternehmen und Betriebe, die die Beziehungen zu ihren Kunden ernst nehmen und auf ein neues und fortschrittliches Niveau heben möchten. SLAs definieren die Standards für den Service Ihres Unternehmens gegenüber Ihren Kunden und sind damit das … Weiterlesen …

Kundenservice der Zukunft: Das erwartet uns

virtuelle Rezeption

Für Unternehmen ist es besonders wichtig, heute schon die Trends und Tools von morgen zu kennen – dazu gehört auch der Kundenservice der Zukunft. Der Kundenservice der Zukunft bietet innovative, effiziente und kundenorientierte Lösungen, die nicht nur die Zufriedenheit eben jener steigern, sondern auch die betriebliche Effizienz verbessern. Wir wollen uns gemeinsam mit Ihnen die … Weiterlesen …

Markenimage verbessern: So geht es richtig

Sie wollen Ihr Markenimage verbessern und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Dann helfen wir Ihnen weiter. Stellen Sie sich zunächst die wichtigen Fragen, wofür ist ein Markenimage überhaupt wichtig? Ein starkes Markenimage ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Es beeinflusst nicht nur, wie Kunden Ihre Marke wahrnehmen, sondern auch, wie sie mit ihr … Weiterlesen …

Kundenservice-Automatisierung – smarte Effizienz

Unternehmen, Betriebe und Firmen müssen heute mehr denn je effizient und anpassungsfähig sein. Zwangsläufig müssen sie sich fragen, wie man Kundenservice-Prozesse optimieren kann, ohne dabei die Qualität zu beeinträchtigen. Hier kommt die Kundenservice-Automatisierung ins Spiel – eine innovative Lösung, die nicht nur Zeit und Ressourcen spart, sondern auch die Kundenzufriedenheit erhöht. Als Geschäftsführer eines mittelständischen … Weiterlesen …

Was bedeutet Personalleasing? – Ihre Vorteile

was bedeutet personalleasing

Was bedeutet eigentlich Personalleasing? Personalleasing ist ein Begriff, der in der modernen Geschäftswelt immer mehr an Bedeutung gewinnt, besonders für Betriebe, Firmen und Unternehmen, die nach effizienten Lösungen suchen, um ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und ihre Ressourcen gezielter einzusetzen. Doch was verbirgt sich genau hinter diesem Konzept und warum könnte es eine attraktive Option für … Weiterlesen …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung