Wie können Verteilerlisten verwendet werden?

Wenn Verteilerlisten verwendet werden sollen muss die Arbeitsanweisung der „Anrufbearbeitung Unternehmen“ auf „FAQ“ eingestellt sein. Damit die Mitarbeiter Ihres Sekretariats wissen, wann Sie eine Verteilerliste als Empfänger für eine Gesprächsnotiz auswählen sollen, muss dazu eine eindeutige Anweisung als Antwort in den FAQ gespeichert werden. Beispiel: Frage: Anrufer hat Fragen zum Thema XYZ. Antwort: Gesprächsnotiz an … Weiterlesen …

Verwendung von Standard-Verteilerlisten ohne FAQ-Modul

Wenn Standard-Verteilerlisten verwendet werden sollen muss die Arbeitsanweisung der „Anrufbearbeitung Unternehmen“ auf „Mitarbeiter“ eingestellt sein. Zur Anrufbearbeitung wird durch diese Einstellung dann die Liste der „Mitarbeiter mit eigener Anrufbearbeitung“ verwendet. Verfügt ein Mitarbeiter nicht über eine eigene Anrufbearbeitung, wird zur weiteren Bearbeitung „Mitarbeiter/Abteilung: Standard“  (Schaltfläche in der Liste „Mitarbeiter mit eigener Anrufbearbeitung“) verwendet. Die Gesprächsnotiz … Weiterlesen …

Verwendung von Standard-Verteilerlisten mit dem FAQ-Modul

Wenn das FAQ-Modul für die Anrufbearbeitung verwendet werden soll, muss die Arbeitsanweisung der Anrufbearbeitung auf FAQ eingestellt sein. Die gleichzeitige Einstellung auf „Mitarbeiter“ ist nicht möglich. Damit die eigene Anrufbearbeitung eines Mitarbeiters und somit auch die zugehörige Standard-Verteilerliste mit dem FAQ-Modul verwendet werden kann, muss die „Anrufbearbeitung Mitarbeiter“ oder die „Anrufbearbeitung Abteilung“ als Antwort in … Weiterlesen …

Verwendung der Liste „Mitarbeiter mit eigener Anrufbearbeitung“ mit dem FAQ-Modul

Wenn die ganze Liste der Mitarbeiter/Abteilungen mit eigener Anrufbearbeitung für die Anrufbearbeitung verwendet werden soll, genügt es in der benötigten Antwort einer FAQ die eindeutige Anweisung „siehe Mitarbeiter“ zu speichern. Abbildung 5: Arbeitsanweisung in FAQ mit Verweis auf die Mitarbeiterliste mit eigener Anrufbearbeitung.

Mein Konto für ein anderes Konto freigeben

Um das Konto in dem Sie gerade eingeloggt sind für ein anderes Konto freizugeben, öffnen Sie bitte zunächst die Kontofreigabe (Abb1.). Tragen Sie im Feld für den Benutzernamen den Benutzernamen des AccountOwners ein, für den Sie Ihr Konto freigeben möchten. Im Beispiel lautet der Benutzernamen „entfernterAccountOwner“. Stellen Sie sicher, dass der Haken in der Checkbox … Weiterlesen …

Konto wechseln

Sofern für Ihr Konto mindestens ein weiteres Konto freigegeben wurde, erscheint auf der Startseite Ihre Kontos die Kachel „Konto wechseln“ (Abb. 3). Abb. 3 Klicken Sie auf „Konto wechseln“ um zu sehen, welche Konten für Ihr Konto freigegeben wurden (Abb. 4). Abb. 4: Freigegebenes Musterkonto 1 für entfernten AccountOwner. Abb. 5: Aufruf des freigegebenen Kontos … Weiterlesen …

Kontofreigabe entziehen / löschen

Um die Freigabe des Konto in dem Sie gerade eingeloggt sind für ein anderes Konto wieder zu entziehen, öffnen Sie bitte zunächst die Kontofreigabe (Abb 1.). Tragen Sie im Feld für den Benutzernamen den Benutzernamen des AccountOwners ein, dem Sie die Freigabe Ihres Kontos entziehen möchten. Im Beispiel lautet der Benutzernamen „entfernterAccountOwner“. Stellen Sie sicher, … Weiterlesen …

Wozu dienen die FAQ im Zusammenhang mit der Anrufbearbeitung?

Verschiedene Anrufer haben verschiedene Gründe bzw. Anliegen um anzurufen. Vielleicht möchten Sie dass die Art wie Anrufe bearbeitet werden davon abhängig ist, was der Grund bzw. das Anliegen des Anrufers ist. Mit dem FAQ-Modul können häufige (erwartete) Anliegen von Anrufern abgebildet und beantwortet werden. Der Vorteil dadurch ist, dass der Aufwand für die Nachbearbeitung der … Weiterlesen …

Wie funktionieren die FAQ im Zusammenhang mit der Anrufbearbeitung?

Damit Ihre Anrufe mit dem FAQ-Modul beantwortet werden können, müssen die FAQ verschiedene Kriterien erfüllen: Baumstruktur: alle Informationen müssen von einem Ausgangspunkt her erreicht werden können. Alle Informationen müssen visuell erfassbar sein. Konventionen müssen eingehalten werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung