Telefonservice für Unternehmen – Vorteile und Nutzen

Telefonservice für Unternehmen

Ein ausgelagerter Telefonservice für Unternehmen und Firmen bietet diesen viele Vorteile und vergrößert ihren Handlungsspielraum. Mit einem outgesourcten Telefonservice für Unternehmen sorgen Sie dafür, dass Sie mit einer zuverlässigen Erreichbarkeit punkten können, und zwar, ohne dass Sie hierfür neue Mitarbeiter einstellen müssen. Doch Sie sparen nicht nur Personalkosten ein, sondern entlasten mit einer telefonische Kundenbetreuung … Weiterlesen …

Telefonische Kundenbetreuung für Ihr Unternehmen!

telefonische Kundenbetreuung

Für den Erfolg eines Unternehmens sind die Kunden und die Kundenzufriedenheit entscheidend. Eine telefonische Kundenbetreuung oder auch andere Möglichkeiten, wie Ihre Kunden mit Ihnen und dem Unternehmen in Kontakt treten können, ist demnach die Grundlage für einen nahezu perfekten Kundenservice. Dabei ist es nicht nur wichtig, dass die Kunden Sie erreichen können, sondern auch die … Weiterlesen …

Direktes Beschwerdemanagement für zufriedenere Kunden!

direktes Beschwerdemanagement

Jedes Unternehmen, das Waren produziert, kann im Laufe der Zeit mit Kunden in Kontakt kommen, die unzufrieden sind. Um den Kunden nicht zu verlieren, ist der der Umgang mit der Unzufriedenheit entscheidend. Ein direktes Beschwerdemanagement ist der Schlüssel zum Erfolg. Je besser und effektiver Sie mit Fehlern und Problemen umgehen, desto vorteilhafter wird das Ergebnis … Weiterlesen …

Guter Kundenservice für zufriedene Kunden!

guter Kundenservice

Der Kunde ist König – dieses Sprichwort ist aktueller denn je. In einem globalisierten Markt, in dem dieser die Wahl hat, ist guter Kundenservice entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Sie müssen in der Lage sein, Kunden zu unterstützen und Probleme zu lösen, um sie bei Laune zu halten. Guter Kundenservice bietet viele Vorteile für … Weiterlesen …

Telefonsekretariat – konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenz

Telefonsekretariat

Sie sind Unternehmer oder Selbstständiger und wissen einfach nicht, wie Sie Ihren Telefon und  E-Mail-Verkehr bewältigen sollen? Dann ist ein Telefonsekretariat genau das Richtige für Sie. Damit können Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren, während andere sich um Ihren Anrufverkehr kümmern. In diesem Artikel erfahren Sie, was ein Telefonsekretariat ist und wie es Ihnen … Weiterlesen …

Social Media Betreuung externen Profis überlassen?

Social Media Betreuung

Social Media wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Es sind nicht mehr nur die jungen Leute, die Stunden im Netz verbringen. Auch immer mehr Erwachsene und Geschäftsleute sind in den sozialen Netzwerken unterwegs. Das bringt für Unternehmen eine gewisse Notwendigkeit mit sich. Ob sich eine Social Media Betreuung für Sie lohnt und welche Vorteile … Weiterlesen …

Personalleasing: Vor- und Nachteile

Personalleasing Vor- und Nachteile

Zeitarbeit wird auch Personalleasing genannt und hat viele Vor- und Nachteile. Doch was macht Personalleasing überhaupt aus und worauf sollten Sie als Arbeitgeber achten? Wir von Office-RS zeigen Ihnen, welche Personalleasing Vor- und Nachteile es zu berücksichtigen gilt. Personalleasing Vor- und Nachteile: Was ist Personalleasing? Bevor es an die Betrachtung von Personalleasing Vor- und Nachteilen … Weiterlesen …

Telefonservice für Unternehmen an Feiertagen – Energie tanken für neue Power zum Start ins neue Jahr

Für zahlreiche Branchen und Berufszweige spielen Feiertage keine Rolle: Ihre Präsenz ist schlichtweg unumgänglich. In anderen Bereichen wiederum ist eine Betriebsruhe zu den Feiertagen selbstverständlich. Der Großteil der Unternehmen jedoch wünscht sich zu den Feiertagen eine Auszeit, doch der Zustrom an Kundenanliegen spricht eine völlig andere Sprache. Fakt ist, dass für Kunden das eigene Anliegen … Weiterlesen …

Service für Telefon und Sekretariat in Onlineshops & im stationären Handel wappnet für Umtausch-Run zum Jahresende

Dass der stationäre Handel auch im zweiten Corona-Jahr mit massiven Einbrüchen im Weihnachtsgeschäft umgehen muss, beutelt vor allem diejenigen Händler, die ohne Onlineshop allein auf das Ladengeschäft angewiesen sind. Wenn dann auch noch die wenigen Kunden von ihrem Umtausch- bzw. Rückgaberecht Gebrauch machen, ist dies keine zufriedenstellende Lösung. Wir können Ihnen nicht zusätzliche Kunden, wohl … Weiterlesen …

Telefondienst für Online-Shops zwischen Black Friday, Cyber-Monday und dem Umtausch-Wahnsinn nach dem Weihnachtsfest

Sie betreiben einen Online-Shop und verzeichnen durch die Maßnahmen zur Kontrolle des Corona-Infektionsgeschehens einen verstärkten Ansturm auf Ihre Plattform? Auch in diesem Jahr spielt sich ein erheblicher Teil der Weihnachtseinkäufe in den Online-Shops ab. Dazu tragen Einschränkungen bei der Öffnung des stationären Handels in besonderem Maße bei. Dass Online-Shops auch ohne Pandemie in der Vorweihnachtszeit … Weiterlesen …

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