Konto im Online-CRM einrichten

Wie kann ich mich in das Online-CRM einloggen?

Über diesen Link gelangen Sie zum Online Sekretariat:

Damit Sie sich im Online-CRM einloggen können, müssen Sie sich zunächst ein Konto erstellen.

Wie kann ich ein Konto für das Online-CRM erstellen?

Damit Sie sich im Online-Sekretariat einloggen können, müssen Sie sich zunächst ein Konto erstellen. Dies ist ganz einfach und dauert weniger als eine Minute.

Folgen Sie bitte diesem Link und geben Ihre Daten ein. Es wird lediglich Ihr Name, Ihre Firma und Ihre E-Mail Adresse benötigt.

Das Passwort muss min. 8 Zeichen lang sein und aus jeder Gruppe (Groß-, Kleinbuchstabe, Ziffer und Satzzeichen) min. ein Zeichen enthalten.

Anrufbearbeitung konfigurieren

Die Einrichtung unserer Anrufbearbeitung ist kinderleicht und bietet trotzdem unzählige Möglichkeiten um den Service an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Nachdem Sie sich im Online Sekretariat eingeloggt haben, klicken Sie auf Anrufbearbeitung.


Folgen Sie anschließend nur noch den Anweisungen. Fertig.

Die vollständige Dokumentation und alle Einstellungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Passwort vergessen?

Wenn Sie das Passwort für ihr Konto vergessen haben, nutzen Sie bitte die Passwort vergessen Funktion.

Rufen Sie dazu bitte folgenden Link auf: Passwort vergessen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung