FAQ

FAQ2020-05-04T21:09:21+02:00

FAQs – Häufig gestellte Fragen

An welchen Tagen steht der 24/7 Service des Sekretariatsservice zur Verfügung?2020-04-25T17:16:52+02:00

Der Sekretariatsservice steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und an 365 Tagen im Jahr (inklusive Feiertage) zur Verfügung.

Was bedeutet 24/7 Service im jeweiligen Telefonservice / Sekretariatsservice Tarif?2020-04-25T13:10:41+02:00

Der 24/7 Service bezieht sich auf den Telefonservice bzw. Sekretariatsservice und in dem Zusammenhang auf eingehende Anrufe.
Eingehende Anrufe nehmen wir für Sie rund um die Uhr entgegen.

Was ist die Gesprächseinleitung / Anrufeinleitung?2020-04-25T10:38:06+02:00

Die Gesprächseinleitung / Anrufeinleitung bezeichnet den Vorgang, in dem unser Mitarbeiter eine Zielrufnummer aktiv anwählt.
Die Abrechnung erfolgt je Vorgang. Es ist dabei unerheblich, ob es dabei zu einer Verbindung mit der angewählten Zielrufnummer kommt.

Wie funktioniert die Anrufweiterschaltung (AWS) / Rufumleitung zu office-rs.de?2015-07-07T07:08:40+02:00

Bei der Rufumleitung bzw. Anrufweiterschaltung (kurz: AWS) handelt es sich um einen ISDN Dienst.
Das heißt, jeder Inhaber eines ISDN Mehrgeräteanschlusses hat die Möglichkeit diesen Dienst zu nutzen. Dabei wird einer bestimmten Rufnummer oder einem
ganzen Anschluss temporär oder auf Dauer ein neues Ziel vorgegeben.
Drei Auswahlmöglichkeiten zur Anrufweiterschaltung stehen dem Anschlussinhaber zur Verfügung:
1. Anrufweiterschaltung (AWS) sofort: Hier werden Ihre Anrufe sofort zu officers.
de weitergeleitet.
2. Anrufweiterschaltung (AWS) bei besetzt: Hier werden Ihre Anrufe zu office-rs.de weitergeleitet, wenn der gewünschte Teilnehmer oder die gewünschte
Teilnehmergruppe bei Ihnen besetzt ist.
3. Anrufweiterschaltung (AWS) nach Zeit: Hier werden Ihre Anrufe nach einer bestimmten Zeit zu office-rs.de weitergeleitet. In der Regel erfolgt die
Anrufweiterschaltung nach ca. 15 bis 20 Sekunden, unterscheidet sich jedoch durch Ihren Anbieter (z.B. T-Com.)
Anrufweiterschaltung über den Telekommunikationsdienstanbieter (z.B. Deutsche T-Com) oder die eigene Telefonanlage?
Fast alle modernen Telefonanlagen verfügen über das Merkmal Anrufweiterschaltung (kurz: AWS). Daher müssen Sie sich entscheiden, ob Sie eine Anrufweiterschaltung
in Ihrer Telefonanlage oder in der Vermittlungsstelle Ihres Anbieters veranlassen wollen.
So aktivieren und reaktivieren Sie die Anrufweiterschaltung über die Vermittlungsstelle des Telekommunikationsanbieters:

(allgemein gültig für alle gängigen Netzbetreiber; die nachfolgende Anleitung bezieht sich nur auf einen ISDN Mehrgeräte Anschluss)

AWS sofort:
Einschalten: *21* Zielrufnummer #
Ausschalten: #21#

AWS nach Zeit:
Einschalten: *61* Zielrufnummer #
Ausschalten: #61#

AWS bei besetzt:
Einschalten: *67* Zielrufnummer #
Ausschalten: #67#

Was ist die Gesprächsminute / Anrufminute?2020-04-25T10:41:04+02:00

Die Gesprächsminute ist die Zeit, die ein Mitarbeiter des Sekretariatsservice tatsächlich für Sie tätig wird. Im Falle eines eingehenden Gesprächs beginnt die Gesprächsminute mit dem Moment in dem ein Anruf an einen freien Anrufannahmeplatz zugestellt wird und wird nur dann berechnet, wenn ein Mitarbeiter des Sekretariatsservice tatsächlich mit Ihrem Anrufer verbunden wird. Die Berechnung der Gesprächsminuten endet, wenn der Anruf beendet wird.
Weitere Kosten für die regelmäßig stattfindende Nachbearbeitung von Anrufen wird bei unserem Telefonservice nicht berechnet.
Im Falle eines ausgehenden Gesprächs beginnt die Gesprächsminute wenn es zu einer Verbindung mit der angewählten Zielrufnummer kommt und endet, wenn das Gespräch beendet wird.

Was ist die Gesprächsannahme / Anrufannahme?2020-04-25T10:34:37+02:00

Die Anrufannahme im Sinne unserer Preisliste bezeichnet den Moment, in dem unser Mitarbeiter Ihren Anruf persönlich entgegennimmt und mit Ihrem Anrufer verbunden ist.

Wie funktioniert der Telefonservice bzw. Sekretariatsservice?2015-07-07T07:08:00+02:00

Wenn Sie unseren Service buchen erhalten Sie von uns für die Dauer des Vertragsverhältnisse eine individuelle Zielrufnummer. Diese Zielrufnummer ist für Anrufweiterschaltung (AWS) vorgesehen und nicht für die Veröffentlichung. Bei der Anrufweiterschaltung handelt es sich um ein ISDN und VOIP Merkmal welches dafür sorgt, dass uns Ihre Anrufe erreichen.

Auf die genannte Zielrufnummer können Sie beliebig viele Telefonanschlüsse / Telefonnummern weiterleiten, die Sie verwenden bzw. durch uns bearbeitet haben möchten.
Für uns ist nicht entscheidend, mit welcher Absendernummer ein Anruf bei uns eingeht, sondern auf welcher unserer Einwahlnummern. Das macht unseren Service sicher.

Eingehende Anrufe auf Ihrer Zielrufnummer bearbeiten wir so wie mit Ihnen abgesprochen. Melden uns also z.B. mit Ihrem gewünschten Meldetext usw.

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