FAQ – Häufige Fragen zum Telefon Sekretariat Einrichtung des Online Sekretariats Wie kann ich mich in das Online Sekretariat einloggen? Wie kann ich ein Konto für das Online Sekretariat erstellen? Anrufbearbeitung konfigurieren Anrufweiterschaltung einrichten Passwort vergessen Kündigung und Laufzeit des Service Wie sind die Kündigungsfristen / Vertragslaufzeiten? Kündigung: Ich möchte kündigen Konto löschen Neues aus unserem Büro Telefondienst für Ärzte – 24/7 Hilfe für Patienten bereitstellen und den Praxisbetrieb effizient entlastenvon Katja26. Februar 2021 Gründung eines Start-ups: To-do-Listen so lang wie der süße Brei? – 24/7 Online-Sekretariat lässt Start-up Luft zum Atmenvon Katja15. Februar 2021 Was bedeutet „Anrufer dauerhaft speichern“?von Sven13. Februar 2021 Was ist der „Bearbeitungshinweis für Anrufer“?von Sven13. Februar 2021 Was ist die „Mitteilung für Anrufer“?von Sven13. Februar 2021 Keine Kommentare vorhanden.