24 Stunden Telefonservice – Ja oder Nein?

24 Stunden Telefonservice. Ja oder Nein?

Es gibt wahrscheinlich keinen Unternehmer der sich nicht schon einmal Gedanken über die Erreichbarkeit seines Unternehmens und deren Optimierung gemacht hat. Durch eine immer schneller werdende Welt und Geschäfte wird der Unternehmer von heute schon regelrecht dazu genötigt sich sämtliche zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle zu Nutze zu machen und diese zu jeder Tages und Nachtzeit aufrechtzuerhalten. Der Kunde von heute erwartet seine Information sofort. Warten war gestern. Das Geschäft von heute findet meist unmittelbar nach dem Willen einen Einkauf zu tätigen statt. Dabei spielt es keine Rolle, ob eine Ware oder Dienstleistung eingekauft werden soll.

Zu den Gewinnern zählt heute wer seine Kunden am schnellsten und komfortabelsten zu bedienen weiß.

Eine kosteneffiziente Lösung rund um die Uhr erreichbar zu bleiben, kann die Beauftragung eines 24 Stunden Telefonservice / Büroservice / Sekretariatsservice sein.

Dieser bietet dem Unternehmer folgende Vorteile:

–         kein eigenes Personal nötig. Personal will geführt werden. Die Führung des Telefonservice / Büroservice / Sekretariatsservice Personal übernimmt der Telefonservice / Büroservice / Sekretariatsservice selbst

–         kein Ausfall durch Krankheit.

–         kein Ausfall durch Urlaub

–         bei entsprechenden Anbietern flexible Laufzeiten

Klingt perfekt. Fast zu perfekt.

So hat auch ein 24 Stunden Telefonservice / Büroservice / Sekretariatsservice seine Grenzen:

Sobald ein Telefonservice / Büroservice / Sekretariatsservice über 24 Stunden, 7 Tage / Woche, 365 Tage / Jahr arbeitet, muss ein Schichtsystem eingeführt werden. Die Folge eines solchen Schichtsystems ist, dass viele Mitarbeiter des Telefonservice / Büroservice / Sekretariatsservice die Anrufe für den Auftraggeber entgegen nehmen. Dadurch wird es besonders wichtig, dass die Arbeitsabläufe, Informationen und Aufgaben die an den Telefonservice / Büroservice / Sekretariatsservice ausgelagert werden klar und eindeutig strukturiert werden.

Der Telefonservice / Büroservice / Sekretariatsservice von R&S 35 löst den Schichtbetrieb wie folgt:

Während der Standardbürozeiten von Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr versieht immer der gleiche Personalstamm seinen Telefonservice / Büroservice / Sekretariatsservice. Das heißt der Mandant der R&S 35 GmbH genießt immer das gleiche Telefonservice / Büroservice / Sekretariatsservice Team und den gleichen ihm zugeteilten Ansprechpartner. Dadurch lässt sich der Telefonservice / Büroservice / Sekretariatsservice der R&S 35 GmbH so persönlich und einzigartig gestalten, als handele es sich um die persönliche Sekretärin / den persönlichen Sekretär.

Außerhalb der genannten Bürozeiten versieht ein zweiter, fester Personalstamm den Telefonservice / Büroservice / Sekretariatsservice. So muss der Mandant und dessen Anrufer während der Kernzeiten nie seinen persönlichen Ansprechpartner missen. Der Telefonservice / Büroservice / Sekretariatsservice behält seine persönliche Note trotz des 24 Stunden Service. Unserer Erfahrung nach der best mögliche Kompromiss.

Aber am besten Sie überzeugen sich selbst!

Hier geht es zum Kontakt. Falls Sie weitere Fragen zu 24 Stunden Services haben, so stehen wir Ihnen hierfür gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung