„Es hat sich gelohnt!“

Nach knapp 9 Monaten Planung und Arbeit war es schließlich am 23.10.2010 soweit:

Der Umzug in das neue Büro der R&S 35 GmbH!

Adresse:
R&S 35 GmbH
Mainzer Gasse 8
34613 Schwalmstadt

Vor Ort: Elektriker, Netzwerktechniker, Schreiner, Klempner, Spezialisten der Fernmeldetechnik sowie zahlreiche Mitarbeiter der R&S 35 GmbH.

Einfach war es sicher nicht, sämtliche Hardware am alten Standort Wasenberg abzubauen, diese in exakter Reihenfolge nach Schwalmstadt zu bringen und dort so an die Spezialisten jedes Faches zu verteilen, dass Ausfallzeiten so gering wie möglich waren.

Daher wurden Telefonanlagen, Mailboxsysteme und IVR Plattformen bereits in der vergangenen Nacht umgezogen.

Die Planung ging auf: Es hat wirklich jeder einen perfekten Job gemacht. So auch der Telefon Riese deren Miteinbeziehung nicht selten eine „Unbekannte“ birgt.

Nach anfänglichem Chaos hatte so ziemlich jeder seine Aufgabe und Platz gefunden, so dass der Umzug „fast“ dem Zeitplan entsprach:

Knapp 27,5 Stunden nach Beginn befand sich auch der letzte Kugelschreiber am neuen Standort. Am Ende waren sich aber alle einig: „Es hat sich gelohnt!“

Reibungslos? Ja!

Noch mal? Nein!

Als am Montag, 25.10.10 der Uhrzeiger auf 08:30 Uhr zuging saßen alle gespannt vor ihrem Arbeitsplatz und warteten darauf was der ein oder andere tatsächlich nicht glauben konnte: einen Start ohne Zwischenfälle.

Der Neustart verlief so glatt, dass uns nun nach knapp einer Woche nicht eine e-Mail, nicht ein Fax, SMS oder Anruf ereilte in dem auch nur einer unserer Kunden nachfragte „Sagt mal ist irgend etwas anders?“

Kein Scherz! Es hat keiner gemerkt! Für uns das größte Kompliment!Herzlichen Dank an alle die zum Gelingen beigetragen haben und auf eine gute Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung